Wo kann man Laptops/Notbooks billig kaufen

5 Antworten

Media-Huette.de - Ab 300,- von Lenovo zu, Beispiel

Jetzt vor Weihnachten auch bei Lidl, Aldi und Elektromärkten. Bei Problemen Frage die Kassiererin oder den Filialleiter. Ich bin immer noch der Meinung, dass billig nicht immer gut ist und unter dem Strich gesehen ist ein guter Fachhandel mit Beratung auch nicht wesentlich teurer. Die müssen auch mit dem Preiskampf mithalten.

Hier das ist sicher günstig http://www.discount24.de/computer-zubehor/notebooks-/notebooks-sets/l-10101.html?refer=01000&cm_mmc=Informatik-_-GOOGLE%20SEM-_-.TK_Laptop%20billig-_-laptop%20billig&gclid=CLmX3ezj_JYCFRHgXgodUU5GYg

Daten per LAN von Laptop zu Laptop übertragen

Ist es möglich zwei Laptops per LAN direkt miteinander zu verbinden und dann mit einem auf die Festplatte(n) des anderen Computers zu zugreifen, um schnell Daten übertragen zu können? Wenn ja, wie stelle ich das an?

...zur Frage

Wieviel Ram sollte ich einem Minecraft 1.8 Server Zuweisen - Reicht 1GB

Wieviel Ram sollte ich einem Minecraft 1.8 Server Zuweisen

Reicht 1GB oder sollte ich lieber 2 GB Zuweisen?

Infos über den Server:

Slots Unlimited

SSD Festplatte

Bukkit

Version 1.8

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Spiele und Dateien speichern nur auf einer festplatte undzwar dem lockalen datenträger aber nicht auf dem anderen festplatten mehr infos unten?

Wie mache ich das dass die dateien und spiele auf der anderen festplatte gespeichert werden auf dem lokalen datenträger sind ja nur weniger als 200gb aber auf den anderen 1tb

...zur Frage

Livestream bricht immer ab!

Hallo, ich habe einen Kohlmeisenlivestream bei Livestream.com. ( www.meisenkasten.npage.de ) Ich arbeite mit dem Procaster. Computer: Asus neue gen. 8GB Ram 2TB festplatte und 1GB Grafikspeicher. Ich verstehe nicht warum das ständig abbricht. Kann mir evl. jemand helfen? Lan + WLan am Router --> Ok Portfreigabe ---> gemacht.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Meine 1TB Festplatte wird als fast voll angezeigt obwohl die Ordner nur eine Größe von 200GB betragen... Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?