wo kann man Laptops auf Raten zahlen

2 Antworten

Hallo, also eine andere Frage wäre, wo kannst du das heute nicht machen. Schau dich mal um, die meisten Händler bieten eine Ratenzahung an. Oft sogar ohnen großartigen Aufschlag. Das kann sich echt voll lohnen.

Hallo, also ich habs jetzt bei diesem 0 Prozent Shop probiert ein Laptop auf Raten zu kaufen aber mein Antrag wurde abgelehnt. Ich bin mir nicht sicher ob man bei denen wirklich auch online auf Raten bestellen kann obwohl die ja damit Werbung machen. Hat das schon mal jemand geschafft oder gibt sonst ne Möglichkeit für eine schnelle Online Finanzierung? Gruß Noah

Muss man eine Anzahlung machen wenn man bei Mediamarkt Ratenzahlung macht?

Wollte mir die Ps4 bei Mediamarkt kaufen aber auf Raten zahlen . Muss man eine Anzahlung machen ? Würde mich über eine Antwort freuen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Laptops unter 1200?

Was sind die besten Laptops derzeit auf dem Markt unter 1200?

...zur Frage

Stromnachzahlung auf Raten zahlen?

hab von vatenfall eine rechnung von €450 gekriegt (nachzahlung von 2016). hab ich einen anspruch auf eine Ratenzahlung? bin ausländischer Student, ohne Job

...zur Frage

Wie funktioniert Ratenzahlung bei Klarna? Ich habe mich eingeloggt und dann bei der Rechnung auf "In Raten zahlen" geklickt! Wie läuft das jetzt ab, denn?

Ich habe keine Bestätigungs-Mail oder so bekommen. Woher weiß ich wieviel ich im Monat zahlen muss und wielange?

...zur Frage

Kann ich den gegnerischen Anwalt auf Raten bezahlen?

Ich habe eine Gerichtsverhandlung verloren. Damit meine Kosten erhöht werden wurde ein Anwalt zur Nebenklage zugelassen. Dieser Anwalt hat nun meinem Anwalt die Kostennote über 860 Euro geschickt. Er hat dazugeschrieben dass er keine Ratenzahlung akzeptiert. Ich kann aber nur per Raten zahlen. Ist es zulässig dass er keine Ratenzahlung akzeptiert ? Und was passiert wenn ich darauf bestehe ? Werde ich dann gepfändet ?

...zur Frage

klarna; wann weiß ich ob ratenzahlung durchgeht?

Hallo, Ich habe mir einen neuen Kühlschrank gekauft und möchte ihn gerne in Raten abbezahlen. So habe ich in der Kaufabwicklung auf Ratenzahlung geklickt und ihn bestellt. Die Ratenzahlung soll über Klarna laufen. Wann und wie bekomme ich bescheid, ob ich in Raten zahlen kann? Wenn ich nicht in Raten zahlen kann, ist es möglich die Zahlungsart dann noch in Nachnahme zu ändern? Ich freue mich auf eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?