wo kann man Lampenöl kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich habe bei diesem Shop bestellt.

www.fire-and-steel.de

Lampenöl von Styxx in Duft Fichte riecht richtig frisch und man glaubt man sitzt im Wald :)

Sarah123987 09.11.2010, 08:23

Ist eine gut Idee!

6
eisbaer21 21.11.2010, 20:50

Hallo Leute, ich bin dem Rat gefolgt und habe mich auf dieser Seite mal umgeschaut. Die haben ne große Auswahl an verschiedenen Lampenölen. Da dürfte für jeden was dabei sein.

4
ToSta 26.03.2014, 07:33

Ich auch. Styx ist seither meine erste Wahl. Bestelle ich immer bei Fire + Steel, weil schnell und freundlich.

1
Bauker 26.03.2014, 13:41

Naja, im Wald ist vll. etwas übertrieben aber das Styxx gut duftet unterstreiche ich.

0
Maistefa 31.03.2014, 11:41

Styxx ist gut, ja!

0
Chrarbroiler 02.04.2014, 10:12

Ich glaube auch gerade, dass ich im Wald sitze :-)

0

Meines Wissens gibt es die im Bastelgeschäften auch so Duft öle.

Im Nanu Nana:) Da gibt es sogar gleich die Öllampen mit dazu:)

Ich glaube Lampenöl mit Duft wurde verboten weil Kleinkinder dieses leicht mit Saft verwechseln können.

In Baumärkten, wenn sie auch eine Deko-/Bastelabteilung haben.

.Aroma Lampenöl.de versuch es da mal...oder www.Lampenölmit Duft ...

Was möchtest Du wissen?