Wo kann man Lady-Kracher / Packet-Kracher kaufen (ohne Gefahrgutzuschlag etc.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Versandhandel die sie das ganze Jahr anbieten. Aber die Gesetze sind in ganz Deutschland einheitlich. Somit wirst du bei jedem Händler die Zusätzlichen Kosten zahlen müssen weil sie ja innerhalb Deutschlands verschickt werden. Wohnst du in einer Großstadt? Wenn ja, verkaufen Großhändler wie Fegro oder Metro solche Silvester Artikel auch schon ab dem Sommer. Und das wird billiger als wenn du sie im Versand orderst. Du musst nur einen Gewerbeschein haben oder einen Kollegen fragen der so eine z.B. Fegro Karte hat.

Danke für den Stern ! Gruß...

0

Feuerwerkskörper dürfen außerhalb der Jahreswechsel-Saison nicht verkauft und auch nicht eingesetzt werden. Daher wird es in deutschen Landen keinen Shop dafür geben...

Falsche unkompetente Aussage.

Such dir einen Shop in der Nähe und hole selbst ab.

0