Wo kann man Lacktischdecken kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

von der Rolle gibt es sehr oft in Baumärkten oder auch in Geschäften in denen es Bettwäsche und Tischwäsche gibt.

In Geschäften, wo man Tischwäsche und Utensilien für Handarbeiten kaufen kann. Dann auch in den Billigmärkten, die haben oft ein vielfältiges Angebot, Ich meine solche wie Tedi oder Inferno, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob es sie momentan dort gibt. In anderen Städten gibt es wahrscheinlich auch solche Läden. Dann würde ich mal googlen, gib aber möglichst viele Tags ein. z.B. Lacktischdeckenlieferant, oder Großhandel, dabei werden sicher auch Einzelhändler stehen.

Ganz günstig bekommt man sie bei Thomas Phillips ( wenn es den in deiner Nähe gibt ), in Kaufhäusern mit Gardienen und Tischwäsche oder wie schon erwähnt in den Baumärkten . Bei Aldi usw bekommt man sie nicht auf der Rolle oder als Meterware !!

Du bekommst sie auch in jedem gut geführten Dekorations- oder Bastelgeschäft, ich meine z.B. idee kreativmarkt hätte sie auch. In Baumärkten und Möbelgeschäften gibt es oft eher Wachstischtuch von der Rolle, das ist ja etwas anderes als Lacktischdecken.

Vielleicht auch in Gardinenläden oder der Deko-Abteilung von Karstadt?

Im Baumarkt haben die das auch manchmal

Kodi oder Aldi hat es auch schon mal im Angebot besonders jetzt im Sommer

Hi,

das dänische Bettenlager hat auch preiswerte auf der Rolle.

Was möchtest Du wissen?