Wo kann man Kupferdraht für einen Tesla coil kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektroladen, Amazon und andere Online Shops bekommst du den.

Mouser, Digikey, Amazon, Conrad, Reichelt, Darisus, Segor, ... :)

Überall eigentlich, Amazon, Hobbyelektroladen, du kannst es sogar recyclen. 

Baumarkt?

Aber was willst du mit einer Teslaspule?^^ Das ist sehr gefährlich wenn du das Teil unter Strom setzt, hoffe das weißt du!