Wo kann man Küchen von Nolte kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gibt es bei Möbel Höffner, aber ich bin mir grad nicht so sicher ob da eins bei euch in der Nähe ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich kann dir sagen, warum es so schwer ist, diese Marke zu finden. Meine Eltern hatten vor Kurzem dasselbe Problem ;)

Nolte wird bzw. wurde unter 3 verschiedenen Markennamen verkauft (welche das sind, kann ich dir grad nicht mehr sagen). D.h. du müsstest auch nach den anderen Bezeichnungen für dieselbe Marke suchen. Wir bzw. meine Eltern sind auch erst in einem ausführlichen Beratungsgespräch davon informiert worden. Vorher waren wir in einigen Möbelhäusern und haben uns halt angeschaut, welche Marken verkauft werden. Da Nolte oft nicht dabei war, sind wir wieder gegangen ;)

Es gibt in Münster schon ein paar Möbelhäuser, die Nolte anbieten. Du musst nur richtig googlen. Schau dir z.B. mal dieses Küchenstudio an, da werden auf jeden Fall Nolte-Küchen ausgestellt: http://mankara.de/

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen und dir weiterhelfen!

Viel Erfolg noch bei der Suche...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?