Wo kann man Kreuzfahrten bei Hurtigruten etwas günstiger buchen?

4 Antworten

Ich würde entweder ein Reisebüro nach dem Anbieter suchen, der Restplätze günstiger anbieten kann oder dort eine Buchungt direkt bei der Reederei vornehmen.

Habe mal nachgeschaut. Ich habe seinerzeit bei der NSA - Norwegische Schifffahrts AG Hamburg gebucht. Google Dir mal die Adresse und laß Dir Kataloge schicken. Habe ich auch so gemacht. Wünsche eine tolle Reise und viel Spass !

Kann man im Internet auch Gruppenreisen buchen?

Hi,

wir buchen unsere Reisen üblicherweise über Internet. Nun sind wir jedoch eine 6-Pers.-Gruppe und beim Online-Buchen gehen immer nur max..4 Personen.

Ich kann aber nicht zuerst 4 und dann 2 Personen buchen, da ja nach den 4 das Kontigent viell. voll ist.

Wie ist hier die beste Vorgehensweise? Doch ins Reisebüro?

Vielen Dank

...zur Frage

Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus dem Reisebüro?

Ich möchte nächste Woche kurzfristig in den Urlaub fliegen, habe allerdings noch gar nicht gebucht. Jetzt möchte ich natürlich noch möglichst viel Geld beim Buchen sparen. Doch wo spare ich mehr? Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus Reisebüros?

...zur Frage

im Reisebüro bestimmte Fahrten buchen?

Hallo, ich muss morgen bei einen Reisebüro eine Fahrt nach Köln und zurück buchen. habe mir die Fahrt online schon ausgesucht aber kann leider nur bar zahlen. kann ich im reisebüro auch sagen welche Fahrten ich genau buchen will, und dann bar zahlen? ich weiß nämlich 0 wie das da abläuft. danke :)

...zur Frage

Welche Kleidung benötige ich die Hurtigruten im Dezember?

Ich würde gerne im Dezember eine Schifffahrt in Norwegen mit den Hurtigruten machen. Da es dort sicherlich gut kalt wird, benötige ich noch sehr gute Winterkleidung. Hat von Euch schon mal jemand die Tour gemacht und kann mir Winterjacken, Parker, etc empfehlen?

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?