Wo kann man Kreuzfahrten bei Hurtigruten etwas günstiger buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider sind diese Seereisen immer noch sehr teuer. Tu Dir nur selber einen Gefallen und fahre mitten im Sommer - auch wenn es teurer ist -. Ich habe diese Reise von Bergen bis Murmansk vor einigen Jahren mal Anfang Mai gemacht. Es war bitterkalt, hat geregnet und gestürmt. Man konnte die teure Reise gar nicht genießen und war immer wieder froh, wenn die Landausflüge beendet waren und man wieder auf dem Schiff war. Bei schönem Wetter jedoch wäre es bestimmt eine Traumreise gewesen.

Habe mal nachgeschaut. Ich habe seinerzeit bei der NSA - Norwegische Schifffahrts AG Hamburg gebucht. Google Dir mal die Adresse und laß Dir Kataloge schicken. Habe ich auch so gemacht. Wünsche eine tolle Reise und viel Spass !

Ich würde entweder ein Reisebüro nach dem Anbieter suchen, der Restplätze günstiger anbieten kann oder dort eine Buchungt direkt bei der Reederei vornehmen.

Hallo, versuchs mal bei http://www.norwayvisitor.com/, wenn die deine gewünschte Reise im Programm haben. Schöne Reise wünsch ich.

Was möchtest Du wissen?