wo kann man KPOP cds in Deutschland kaufen,außer im internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin und Frankfurt am Main gibt es Kpop Shops. Da ist alles dabei: Shirts, Alben, Taschen usw.

Frankfurt: Daebak Shop

München u. Berlin: Neo Tokyo

Sind die Shops die ich kenne :)

Wuppertal : Matrix

Hiiilfe... Kpopalben aus korea bestellt, Zoll?

heii :) ich habe mir in den letzten Wochen ein paar Kpop alben bestellt. Dies habe ich aber nicht alles auf einmal gemacht(ein paar tage waren dazwischen), es waren mehrere Bestellungen. Zwei bei mwave mit jeweils 2 alben und eine bei yesasia ebenfalls mit 2 Alben. Für alles habe ich bestimmt über 100€ bezahlt. Nun meine Frage. Könnte es sein, dass ich jetzt Probleme mit dem Zoll bekomme? Achten die da auf die Adresse des Empfängers oder nur auf den Betrag? ich mache mir jetzt etwas sorgen. Bisher hatte ich nähmlich noch nie Probleme mit Bestellungen aus Korea.

Danke schonmal für Antworten^^

...zur Frage

Wie bekannt ist Kpop in Deutschland?

Ich soll ein Referat über die Musikrichtung Kpop in Musik halten und ich wollte von euch wissn wer von euch alles Kpop kennt.^^

...zur Frage

Exo k & Exo m album in Deutschlamd bestellen

Hey also ich bin voll der Fan von der Kpop band Exo k & m . Ich möchte unvedingt das Album kaufen aber ich finde keine deutsche internet seite die das anbietet :( kann mir einer bitte ejne Seite zeigen ? Oder kenn jemand einen Laden i Deutschland wo man sich kpop alben kaufen kann ? Vielen Dank im vorraus lg Fee

...zur Frage

Gibt es in Köln oder Düsseldorf einen kpop shop?

Ich wollte mir etwas von kpop kaufen aber mein Vater will mir nichts aus dem Internet kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob es irgendwo einen kpop shop in der nähe von Krefeld gibt in Düsseldorf oder Köln😊

...zur Frage

Sollte ich die CD vorbestellen, ja oder nein (KPop)?

Hi, ich habe heute die neue Single von SF9 entdeckt und nebenbei gesehen, das man die CD bei Daebak auf der die neue Single "MAMMA MIA" drauf ist schon vorbestellen kann. Ich bin mir aber unsicher, ob ich die CD kaufen sollte. Was denkt ihr?

...zur Frage

Kpop Fanshop in Deutschland?

Gibt es ausser Neotokyo noch einen Anime/Kpop Fanshop in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?