(Wo) kann man kostenpflichtig und wirklich legal alle aktuellen Kinofilme online sehen?

6 Antworten

Das gibt es einfach nicht. Und wenn man eh wenig Geld hat sind Maxdome und co sicher keine gute Idee.

Aber heutzutage kommen die Filme doch immer früher als DVD raus, wie das damals war. Ich kann Dir verleihshop.de empfehlen. Ich selbst komme aus einem kleinen Kuhkaff mir 900 Einwohner und die nächste Videothek ist 30 min weg. Darum hab ich mich bei verleihshop angemeldet. Das kommt nach einem Tag per Post zur Dir und zum zurück schicken ist da auch schon alles mit drin. Bequemer und einfacher geht es kaum. Außerdem kann man die Filme 5 Tage behalten. manchmal sogar doppelt so lange, wenn die eine Aktion haben.

Ich hole mir da mitlerweile auch PS4 Games und teste die erstmal intensiv bevor ich die kaufe. Hat mir viel Geld gespart und vor manchem Fehlkauf bewahrt.

Ich steh drauf und finde das eine sehr günstige Alternative zu Kino und Abo Diensten

Tut mir leid, aber es gibt (so weit ich weiß) keine Seite wo du legal Kinofilme schauen kannst.

Solange sie noch im Kino laufen, kann man sie nicht legal und kostenpflichtig online anschauen. entweder man geht ins kino, oder man wartet, bis sie auf dvd/blueray erschienen sind.

gruß, plumbob

Was möchtest Du wissen?