wo kann man kostenlose werbung für die eigene homepage machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja tolle Antworten.....

Ich würde die Frage anders formulieren: Wie mache ich "kostenlos" meine eigene Homepage bekannt?

Entscheidend ist der Inhalt. Adult Content etc. ist schwierig und darauf mag ich nicht eingehen.

Verwende relevante Schlüsselwörter im titel meta tag und im description meta tag. Der keywords meta tag wird kaum noch beachtet.

Erstelle einen Account bei google und verwende die webmaster tools (kostenlos). Damit ist sicher das Google deine Seite indiziert. Das kann schnell gehen aber auch etwas dauern. Hast du ein interessantes Thema stehen die Chancen gut um auf den vorderen Seiten gefunden zu werden. Gut ist auch ein Forum einzurichten. Auch wenn am Anfang nur Threads von dir drin stehen. Jeder Beitrag ist wie eine Sammlung von Schlüsselwörtern. Nicht empfehlen würde ich Bannertausch, Linklisten etc. Die werden von den meisten seriösen Suchmaschinen aussortiert. Richte Bookmarks ein. Mr. Wong, del.ico.us, Google etc. Melde dich dort an und bookmarke deine eigene Seite. Frage Freunde ob die deine Seite auch dort bookmarken wollen oder können. Ändere den "redaktionellen" Inhalt deiner HP regelmässig. Ohne Änderung verschwindest du schnell wieder. Nimm auch mal "artfremde" News in deine Website auf. Etwas aktuelles. Auch das bringt verbesserte Suchergebnisse.

Das ist ziemlich viel... aber es funktioniert ganz ohne Plakat an der Laterne :-)

Bei Bookmarkportalen kann man seine Homepage größtenteils kostenlos eintragen. Eines ist z.B. www.seo-stars.de

Wo kann man eine eigene Homepage KOSTENLOS und OHNE Anmeldung erstellen?

Wer kennt eine seite, auf der man kostenlos und vor allem einfach eine Homepage machen kann? Es sollte eine seite wenn möglich ohne Werbung und Jugendgerecht sein.

Danke >.<

...zur Frage

Werbung auf Homepage! Steuer?

Wenn ich Werbung auf meiner Homepage schalten will und damit kein Gewinn erzielen will, einfach nur Unkosten decken will, muss ich dem Finanzamt irgendwas sagen oder sogar ein Gewerbe anmelden?

Das ich noch keine 18 bin weiß ich, läuft dann natürlich nicht auf mich.

...zur Frage

Media Markt, falsche Versprechungen!?

Habe mir vor knapp über einem Monat ein Notebook im Media Markt gekauft, da ich es für die Uni brauche. Ich habe mich dort beraten lassen, da ich einen mit etwas Leistung brauchte fürs Informatikstudium. Bis zuletzt wurde es ein HP für 599€. Die Mitarbeiterin meinte, weil es ein Produkt von HP ist, dass ich an deren Cashbackaktion mitmachen kann. Von 500 bis 699€ bekommt man 70€ zurück und wenn man eines kauft das teurer ist wie 700 bekommt man 100€ zurück (von HP). Sie hat mir sogar noch einen Flyer mitgegeben mit dem Link zur Cashback Aktion. Als ich ca. nach eineinhalb Wochen schaute, war mein Notebook nicht aufgelistet. Ich schrieb HP und habe erst vor kurzem die Antwort bekommen, dass mein Notebook nicht an der Aktion teilnehmen kann und dass sie keine Haftung übernehmen gegenüber Aussagen mit die der Fachhändler wirbt. Hätte ich gewusst dass dieses Notebook 599€ statt wie gesagt nur 529€ kostet, hätte ich ein anderes genommen. -.-

...zur Frage

Grafikkarte bei älterem Windows 10 HP Pavillon HPE wechseln möglich?Wie?

Ich weiss nicht genau welchen HP Pavillon HPE Desktop Computer ich habe, aber ich möchte gerne meine Grafikkarte wechseln. Inmoment habe ich eine NVIDIA Geforce GT420 drinn, die ziemlich schlecht läuft bei hohen Grafiken. Ich möchte gerne eine neue, sehr leistungsstarke NVIDIA Grafikkarte einbauen und wollte fragen, ob das möglich wäre, was man dabei beachten muss, und wie man die Grafikkarte einbaut. Danke, für eure Hilfe!

...zur Frage

Werbung auf Website schalten?

Hallo, Ich möchte gerne Werbung auf meine Website schalten und habe, aber leider bei Google Adsense gemerkt das sie nur eigene Domains nehmen und nicht seiten wie z.B example.beispiel.com. Also keine Werbung auf kostenlosen Websites oder? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine kostenlose Seite mit Werbung zu erstellen? Muss auch nicht unbedingt Google Adsense sein.

Lg Jonas

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten für eine eigene Homepage?

Ich würde mit gerne eine vernünftige eigene Homepage einrichten. Wie hoch sind die Kosten dafür? Ich weiß, dass es auch welche umsont gibt, aber ich ich möchte nicht, dass man als Besucher ständig mi Werbung und Popups genervt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?