Wo kann man kostenlose Broschüren über Berlin bestellen?

1 Antwort

Gibt es in Berlin eine Mittagsruhe?

Wohne jetzt ja schon eine Weile in Berlin und hab noch nie gehört, dass es hier eine Mittagsruhe gibt- nun hat aber einer meiner Freunde eine neue Wohnung bezogen und ihm wurde gesagt, von eins bis drei mittags herrsche Mittagsruhe, also keine lauten Geräusche, Musik etc. Kann das sein? Ist die Mittagsruhe nicht über die Stadt bzw. Gemeinde geregelt? Es ist kein Altenheim, in das er gezogen ist ;-)

...zur Frage

Rechtsberatung kostenlos für Hartz IV Empfänger

Ich brauche dringend eine Rechtsberatung bezüglich eines Hartz IV-Bescheides. Wie sich daraus ergibt, bekomme ich nur Hartz IV und kann mir somit keinen Anwalt leisten.

Gibt es in Berlin kostenlose Rechtsberatungen, ohne dass ich gleich einen Anwalt benötige, bei denen ich möglichst schnell einen Termin bekomme?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Frage zu Lebara Mobil: Kostenlose Sim Karte bestellen?

Bei Lebara Mobil kann ich mir "kostenlos" eine Sim Karte bestellen: https://www.lebara.de/kostenlose-sim

ist das wirklich kostenlos? ohne versteckte kosten etc?

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit Gasbeton24, Baudiscount Berlin, Solbet etc. gemacht?

Hallo, kann mir jemand helfen. Ich will eine größere Menge an Porenbetonsteine bestellen bei Baudiscount Berlin. Hat schon jemand da gekauft und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Zwecks Qualität etc... Danke Euch!

...zur Frage

Steigt die Kilometeranzeige im Auto bei Stau?

Wenn man bspw. von Berlin nach Stuttgart mit dem Auto fährt sind es so und so viel Kilometer, die man vor sich hat. Wenn ich diese Strecke fahre dabei aber im Stau bin, öfter abbremsen muss etc. , steigt die Kilometeranzeige genau wie viel Kilometer die Strecke ist oder wird quasi mehr Kilometer berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?