Wo kann man kostenlose Boilie Proben bestellen?

2 Antworten

Mit Boilies von ... 😋 sag ich nicht. Und deshalb würde ich gern andere Boilies probieren um zu sehen ob es mit Anderen Firmen genauso klappen kann mit größeren Karpfen. Da wo ich Fischen gehe sind noch etliche solcher Exemplare drin.

Wenn du mit deinen Boilies Erfolg hattest, benutz die weiter:

Never change a winning Boilie.

Ist doch auch mit richtigem Köder verda... schwer, den Carp zu landen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das stimmt aber ich will mal was anderes probieren und schauen ob es damit auch gut passt.

0
@Pyrofan1987

Dann mach deinem Namen Ehre und nimm Pyrotechnik... Nee, Scherz. Neue Herausforderung sind auch wichtig

PS: Kannst deine Boile Sorte ruhig nennen, weiß ja keiner, wo du angelst. Und es gibt so viele Sorten und jede ist für "Top fishing" optimal.

Karpfen ist auch nicht mein Zielfisch.

0
@soissesnunmal

Da hast du auch wieder recht... Es sind die White Halibut von Successful Baits. Ein echter Bringer diese murmeln😎

0
@Pyrofan1987

Nee, lass mal. Gehe aber wirklich nicht auf Karpfen- Bin eher der Räuberjäger. Aber das Bundesland verräts du ? Ich bin in D nur in Brandenburg u. M-V unterwegs.

Oh, hab gerade noch "nach Feierabend an der Spree" gelesen. Das hört sich nach meiner Heimatstadt an.

0
@soissesnunmal

Na wo kommst du denn her? Brandenburg ist richtig. Hab das letzte Jahr auch an dem gewässer 2 schöne welse gefangen. 110cm und 142cm.

0
@soissesnunmal

Ja ist sehr schön... Schöne fische vertreten hier bei mir in der nähe.

0

Ich hab mal irgendetwas zusammengegammelt und daraus Boilies gemach, dann habe ich keine Karpfen gefangen, dafür aber einen 5kilo Hecht xD, kannst doch selber Boillies machen, egal aus was. Probiere verschiedenes aus.

Also ich will vernünftige Boilies haben. Hatte letztes Jahr einen Spiegelkarpfen von 92 cm und 15,8 kg. Mit Boilies von ... 😋 sag ich nicht. Und deshalb würde ich gern andere Boilies probieren um zu sehen ob es mit Anderen Firmen genauso klappen kann mit größeren Karpfen. Da wo ich Fischen gehe sind noch etliche solcher Exemplare drin.

0
@Pyrofan1987

Ich kenne sonst keine andere Boillies mit denen man was fangen kann.

Und wie lange hast du gewartet bis der Spiegel Karpfen zu beist?

0
@Intro5

Wir waren 3 Tage lang. Hatten 11 Karpfen insgesamt. Darunter der Spiegelkarpfen mit 15,8 kg und einen vernünftigen Schuppi mit 14,2kg. Haben aber vorher 1 Woche jeden Tag gefüttert.

0
@Pyrofan1987

Es scheint wohl unmöglich zu sein einen Karpfen ohne Anfüttern schnell zu fangen. Danke für die Antwort

0
@Intro5

Na das sage nicht. Ich war im Sommer nach Arbeit mal schnell an der Spree für 4 Stunden und hatte ohne zu füttern einen Schuppenkarpfen von 87 cm. Also machbar ist alles. Aber mit vorfüttern ist die Chance halt höher.

0
@Pyrofan1987

Ja, bei mir sind die Gewässer halt anders, und die Karpfen beißen fast nicht.

0
@Intro5

White Halibut von Successful Baits. Ein echter Bringer diese murmeln. Probiere sie aus... Also meine Kumpels sowie ich auch finden Sie klasse.

0
@Intro5

Also ich habe auf die Boilies sehr gute Fänger und Bisse bekommen. Du musst natürlich auch vorher mal füttern. Dann funktioniert es 100 Prozentig.

1
@Pyrofan1987

Okay, dann werde ich die Augen danach aufhalten, wenn ich das nächste man in den Angelshop gehe. Danke

0
@Intro5

Die wird es nicht im angelshop geben. Gebe mal auf die Internet Seite successful-baits.de da kannst du sie bestellen.

0
@Pyrofan1987

Eigentlich gibt es vieles was es im Internet gibt auch bei Angelshop Moritz, aber wenn ich dort nichts finde, bestelle ich die dann.

0
@Intro5

Ja genau. Na dann wünsch ich dir Petri und dicke Fische

0

Was möchtest Du wissen?