Wo kann man kostenlos WWE paperviews schauen?

4 Antworten

Paperview... thanks for making my day... Bin noch nie darauf gekommen, dass man das Wort auch so verstehen kann, ich schaue auch alles aus der Papieransicht, super :D OK, Spaß vorbei, es heißt natürlich Pay-Per-View, kurz PPV, und bezeichnet etwas, das rein im Bezahlfernsehen läuft.

Auf legalem Weg ist es unmöglich, PPV´s kostenlos zu schauen. Wenn hier jemand einen solchen Link posten möchte, bedenkt bitte, dass die WWE überall ihre Augen hat, und unter Umständen so ein ominöses Portal dann auf absehbare Zeit wieder geschlossen werden kann, damit würdet ihr euch auf Dauer eurer eigenen Quelle berauben.

Wetten ich kenne mich besser mit der WWE aus als du. So dumm bin ich auch nicht.

0
@Gangster9

Ein Verschreiber bedeutet ja nicht gleich, dass man dumm sei. Ich fand deine Wortneuschöpfung Paperview witzig. Und wenn du meinst, du würdest alles besser wissen lass ich dich auch gerne in dem Glauben.

0

Meinst du nicht "pay per view"? Dann würde sich das nämlich mit "kostenlos" widersprechen

meine halt livestream

0

Papieranzeige? ;) PAY-PER-VIEW heißt das Ganze :) und mann kann Sie auf maxdome schauen ;)

Ich weiß ich bin ja selber wwr fan

0

Was möchtest Du wissen?