wo kann man kostenlos und legal im internet gucken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

legal UND kostenlos filme gucken ist ziemlich schwer teilsweise auch unmöglich. ich meine, ja klar kannst du auf plattformen wie myvideo zurück greifen, aber ihre film auswahl ist ziemlich begrenzt. da muss du entweder nicht legal gucken oder dafür geld zahlen.

Es stehen zig-tausende Seiten im Netz zur Verfügung. Ist doch alles kostenlos und legal, bis auf die, die nicht legal sind :-))

Kostenlos UND Legal? Prinzipiell gar nicht. Außer auf solchen Seiten wie Youtube oder MyVideo (http://www.myvideo.de/Filme), wo das durch Werbung finanziert wird. Ansonsten kannst du dir ziemlich sicher sein, dass wenn es umsonst ist, nicht legal ist.

Bei http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv

Wie oft gibts diese Frage jetzt eigentlich schon?

Teddylein 01.12.2013, 23:16

unzählbar...

0

Was möchtest Du wissen?