Wo kann man kostenlos und in guter Qualität Filme downloden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das illegal ist und im schlechtesten Fall (gerade im Film und Musikbereich) auch schon mal als nächstes ein Anwaltsschreiben ins Haus flattern kann, in dem dann deine Mutter die gebrannten Filme sehr teuer bezahlen soll.

Wenn du ihr eine Freude machen willst spare ein wenig, jobbe vielleicht etwas und kauf ihr dann den Film oder die Box die du ins Auge gefasst hast. Das sind, soweit ich das ehe, maximal 50 Euro bei den Boxen, ein einzelner Film keine 10 Euro.

Die größte Freude machst du deiner Mutter allerdings noch immer, wenn du einfach ein vernünftiges Kind bist, um das sie sich nicht zu viele Sorgen machen braucht und wenn du ihr etwas hilfst. Wenn nicht so viel Geld da ist, ist es mehr wert du hilfst ihr mal im Haushalt oder bastelst ihr was persönliches, als ihr ein paar gebrannte DVDs mit illegal geladenen Filmen zu geben.

Das gibt es nicht kostenlos und legal zum Download. Wenn muss man für den Download bezahlen und dann kannst du auch genauso gut die DVDs kaufen.;-)

DVDS wird viel zu teuer. Wenn man nun einmal 30 Euro bezahlt und so viele Filme wie möglich downloaden kann? ;) LEGAL und Lizenziert, was ist sinnvoller ;)

0

Hier kann man auch Legal Downloaden, für die Deutsche sprache einfach "Countries " auswählen. und dein land auswählen.

Filme oder Serien zu downloaden ist illegal ausser du hast dafür bezahlt !

Was möchtest Du wissen?