Wo kann man kostenlos Spanisch lernen (Anfänger ohne Vorkenntnisse)?

1 Antwort

Ich würde dir raten Sprachapps auf Playstore herunterladen 💕

Istt Spanisch oder Französisch leichter zu lernen?

Was ist leichter zu lernen

...zur Frage

Schwedisch selbst lernen

Hallo! Ich würde mir gerne neben dem Studium nebenher "spaßeshalber" Schwedisch beibringen, weil ich die Sprache so süß finde. Kann mir jemand ein gutes Werk empfehlen?

Ich habe keinerlei Vorkenntnisse. Kann nur Latein, Englisch, Spanisch, Französisch, aber ich glaube, das wird mir nicht viel helfen ;)

...zur Frage

Spanisch selbst beibringen?

Hat einer hier von euch Erfahrungen generell gemacht sich selbst eine Fremdsprache beizubringen? Ich hatte von der 7.Klasse bis zur 9.Klasse Französisch und habs jetzt abgewählt.Ich habe es gehasst! =( Jetzt bedauere ich es aber ein bisschen,dass ich nie mehr Interesse an Fremdsprachen hatte und von Anfang an kein Französisch gelernt habe. Nun würde ich voll gerne Spanisch lernen.Mir kommt es vor als sei dies auch viel einfacher als Französisch. Was mich ärgert: Unsere Schule hatte mal Spanisch als Fach und die haben das dieses Jahr jetzt durch Italienisch ersetzt >=( Ich wollte unbedingt Spanisch wählen! Jetzt nochmal zur eigentlichen Frage:

1.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit selbst beibringen? 2.Ist Spanisch schwer zu lernen? 3.Kennt ihr gute Methoden zum Lernen? 4.Gibt es gute Seiten die einem dabei helfen?

Ich kann jetzt nicht großartig Geld für irgendwelche Kurse ausgeben. Ich habe einige Seiten gefunden im Internet gefunden,die kostenlose Kurse anbieten aber da muss ich mich schon fragen ob ich nicht nacher totalen Schwachsinn lerne.

...zur Frage

Welche ist eine gute Serie zum Spanisch lernen?

Ich suche eine gute Serie zum spanisch lernen. Ich habe nur wenig vorkenntnisse.

...zur Frage

Wie kann ich Spanisch zuhause lernen?

Hallo. Ich musste für die Oberstufe entweder Latein oder Spanisch wählen. Ich habe mich für Latein entschieden, aber die sprache spanisch will ich sehr gerne lerne, da ich mal nach brasilien oder spanien oder usa will und dort ja auch spanisch gesprochen wird. Kann ich irgendwie zuhause spanisch lernen? Und wenn ich noch während des Abiturs spanisch lerne, bringt es mich durcheinander mir englisch und Latein. Wie kann ich am besten anfangen um Spanisch zu lernen? Danke :-)

...zur Frage

Wie fange ich am besten an mit Spanisch lernen?

Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen Spanisch zu lernen, weil mir die Sprache sehr gefällt. Jetzt ist die Frage aber, wie lerne ich die Sprache ? Ich habe angefangen mir Vokabeln aufzuschreiben wie z.B. Guten Tag, Wie geht es Ihnen ?, Danke, Ja, Nein, die Pronomen, usw... Ist der Anfang richtig ? Außerdem kann ich Rumänisch, Deutsch und Englisch. Wie habt ihr angefanen die Sprache zu lernen ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?