Wo kann man kostenlos South Park Folgen auf Deutsch ansehen?

3 Antworten

Die "South Park"-Folgen, die in Deutschland im Fernsehen laufen, kann man sich mit dem "Online TV Recorder" aufnehmen und danach herunterladen: http://www.onlinetvrecorder.com . Das ist sogar erlaubt.

Video auf southpark.de lädt ewig!

Hi, ich war heute auf southpark.de und wollte mir eine Folge ansehen, aber der Player hat ewig geladen. Vor ca. 1 Woche konnte ich die Folgen noch gucken. Kann mir jemand helfen und wo könnte man sonst noch South Park Folgen ansehen ?

...zur Frage

southpark.de keine ganzen Folgen möglich?

Heute wollte ich wiedermal seit längerer Zeit auf southpark.de ganze Folgen ansehen. Neben einer neuen Webseite ist mir auch negativ aufgefallen, dass wenn ich irgend eine Folge ansehen möchte, lästige 404 ERROR Seiten erscheinen. Hat jemand eine Idee?

Ich nutze kein VPN oder Proxy, meine IP Adresse kommt aus Deutschland,

...zur Frage

South Park Folge Cartoon Krieg (Teil 1) & Cartoon Krieg (Teil 2) schauen?

Hey, gibt es irgendeine Möglichkeit diese beiden zensierten South Park Folgen irgendwo zu sehen? Egal ob Englisch oder Deutsch

...zur Frage

welche sind die besten south park folgen?

welche sind die besten south park folgen?

...zur Frage

Wie kann ich bei der neuen South Park Website die Sprache umstellen?

Also Leute, die South Park Studios haben ja vor kurzem der South Park Website ein neues Design verpasst. Nun mein Problem: Ich kann die Ausgabesprache nicht mehr ändern, die neuen Folgen laufen alle auf Englisch, aber die ganzen alten sind wieder auf Deutsch, was mich extrem nervt. Ich möchte nachwievor alle meine Folgen auf Englisch schauen, aber ich bin entweder zu beschränkt, die Einstellung zu finden, oder die Devs haben sie tatsächlich rausgenommen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man Southpark-Folgen anschauen, die "verboten" wurden?

bzw. die Comedy Central zu heikel fanden? Das war ja bei der Folge 7 (Staffel 14): "202" so. Wurde bald durch "Crippled Summer" ersetzt. Wo kann man solche Folgen noch sehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?