Wo kann man kostenlos sms aus dem internet verschiekn (viele,kostenlos)eventuell mit e-mail adresse (freenet)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als freenet-Mitglied hast du im Monat 3 SMS frei, als arcor-Kunde 10.

Gib bei google "free sms" ein und du bekommst eine zahlreiche Liste von kostenlosen SMS-Links.

Manche haben allerdings einen Haken: das Kontingent ist meistens aufgebracht oder man muss sich bei etlichen Werbefirmen anmelden für newsletter etc..

Ich kann dir aber das SMS-Abo bei freenet empfehlen. Dort bekommst du für 3,99 € im Monat 120 SMS. Ich denke, für 3,33 Cent pro SMS ist das fast geschenkt, wenn man viele verschicken muss.

LG 2kiba

Bei Blutspende-Terminen gab es im Winter Aktionen mit 25 SMS-Freicards. Vielleicht kommen die bald mal wieder, hoffe ich doch..

http://www.webtip.com...allerdings scheint das mit den täglich 5 Free-SMS im Moment nicht zu klappen..ansonsten war das ein zuverlässiger Anbieter

Auch gmx bietet 10 Frei-SMS im Monat an!

Jeder internet- Anbieter bietet diesen Service.

Hier habe ich endlich eine Seite gefunden da gibt es reichlich SMS.http://www.chat-free.net/freesms.html

Ganz leicht beim Googl finden.

sms.de ( 8sms im monat) (2 pro tag )

Was möchtest Du wissen?