wo kann man kostenlos seinen Iq berechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet hast du zwei Möglichkeiten dazu, die meiner Meinung nach die seriösesten Test sind, die man im Internet finden/machen kann.

http://iqtest.sueddeutsche.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim Mensa-Club vorbei. Ich meine, die haben auch einen Online-Test. Der ist aber naturgemäß nicht so genau und aussagekräftig wie der Test auf Papier, den Du bei denen unter kontrollierten Bedingungen machst.

42m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
agent001 21.05.2010, 19:46

was ist mensa club?

0
goodboy21 21.05.2010, 19:57
@agent001

Club der hochbegabten in Deutschland. Du kannst für 50 € einen aussagekräftige IQ-Test bei den machen. Solltest du einen Wert von 130 oder mehr erzielen, kannst du dieser Club beitreten.

0
diekata 21.05.2010, 20:43
@agent001

So wird das aber nix mit dem IQ-Test, wenn Du schon daran scheiterst, google zu fragen ...

0

Kostenlos wirst du nirgendswo ein aussagelräftiges Ergebnis finden. Vernünftige IQ Tests werden eigentlich professionell von Instituten durchgeführt und dauern eine bis mehrere Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?