wo kann man kostenlos psych folgen gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib eifach in google psych stream ein. da kommt dann was von allen möglichen seiten wie kinox.to movie4k oder burning series. die sind alle gut und legal.

die sind noch lange nicht legal! es ist sogar vollkommen illegal im internet kostenlos filme zu sehen wofür die künstler eigentlich geld bekommen müssten...

0

http://kinox.to/Stream/Psych.html

Kannst hier alle Staffeln anschauen. Das anschauen ist völlig legal, jedoch das downloaden und uploaden ist illegal, also kein sorge. :)

P.S. Vorsicht mit ads/werbung, da kann man sich schnell verklicken. (Immer drauf achten das die url oben, die selbe ist wie von dem anbieter der auf kinox steht.)