wo kann man kostenlos powerpoint für vista herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Powerpoint kannst du nur von Microsoft erwerben und kostenlos findest du allerhöchstens eine Demo-Version. Kompatibel und kostenlos ist

LibreOffice

Da heißt das Präsentationsprogramm dann "Impress" anstatt Powerpoint.

-vg tiwo666

Powerpoint gibt es nicht kostenlos, nimm Open Office damit kannst du auch eine Präsentation mit erstellen, das ist kostenlos.

Hallo romeo110,

MS-PowerPoint gibt es grundsätzlich nicht kostenlos! Das OS spielt hier gar keine Rolle.
Du kannst dir direkt bei Microsoft eine 60 Tage Demo von "PowerPoint 2010" runterladen.

http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/product.aspx?sku=10236183&cache=-9...

Mithilfe einer Testversion kannst Du die Office 2010-Version für einen begrenzten Zeitraum testen, ohne das Produkt erwerben zu müssen. Damit Du die Testversion verwenden kannst, musst Du die Software herunterladen und während des Installationsvorgangs, wenn Du dazu aufgefordert wirst, den Produktaktivierungsschlüssel eingeben, der während des Bestellvorgangs oder in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-Mail bereitgestellt wird. Die Testsoftware muss innerhalb von 30 Tagen nach der Installation aktiviert werden, um die vollständige Funktionalität der Testsoftware verwenden zu können. Der Testzeitraum beginnt mit der Aktivierung der Testversion. Beim Aktivierungsprozess wirst Du über das Ablaufdatum der Testversion informiert.

LG aus Hessen
h@ns-joachim