Wo kann man (kostenlos) Pokemon schauen?

3 Antworten

Ich könnte höchstens burning series empfahlen, aber es ist noch unbedingt legal

Super, vielen Dank. Solche Seiten sind übrigens nur für den Betreiber illegal. Für den Konsumenten ist es komplett legal...LG

0

für den Konsumenten ist es genauer gesagt Grauzone. Du speicherst gewissermäßen Schnipsel, die zum vollen Film zusammengesetzt werden könnten mit Aufwand, was dann illegal wär. So ist es bisher aber lediglich nicht verboten.

0

Gibt ne Pokemon TV App

Pokemon ausschnitte auf YouTube hochladen?

Hallo! Es gibt ja diese Seite Pokemon Tube, da gibt es ja alle Pokemon Folgen kostenlos zu schauen. Ich wollte fragen ob man da z.b. Dann auch so kleine Ausschnitte aufnehmen darf und dann auf YouTube hochladen darf? Also keine ganze Folge sondern nur so kleine Ausschnitte wie z.b. wenn Pikachu einen Donnerblitz oder sowas macht?

...zur Frage

Kommt Serena aus pokemon mit ash zusammen?

Hi würde gerne wissen ob Serena je wieder kommt ich weiss nur das sie ash in staffel 19 folge 47 einen abschiedskuss gibt die folge könnt ihr auf you tube auf japanisch ansehen.

...zur Frage

Folge von Familien im Brennpunkt schauen, Internet

Hey ihr Lieben, und zwar möchte ich online gerne die Folge vom 03.09.2013 von Familien im Brennpunkt anschauen, da mein bester Freund da mitgespielt hat! Bei RTL NOW habe ich schon geschaut, da kann man aber nur Folgen zurück zum Dezember 2013 schauen. Hat jemand eine Idee, oder kann mir einen Link schicken, wo ich sie schauen kann?

...zur Frage

Kostet pokemon bank geld?

Also Ich will gerne ein paar pokemon von pokemon weiß auf alpha saphir übertragen. Kostet es was, oder ist es komplett kostenlos?

...zur Frage

Glee Staffel 1 Folge 3 kostenlos ansehen im Internet

Wo kann ich mir Glee noch mal anschauen? Am besten kostenlos. Staffel 1 Folge 3. Ob englisch oder deutsch ist egal! Danke im Voraus. LG Lotta0699

...zur Frage

Pokemon-Anime wann taucht N das erste mal auf und wo kann ich mir die folge ansehen? <3

????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?