Wo kann man kostenlos Online Zeitung lesen?

4 Antworten

www.onlinezeitung. co ! Da ist immer alles super aktuell! und man findet zu jedem thema was...!

www.onlinezeitung.co ! da findet man zu jedem thema was und es ist immer super aktuell!

Kostenlose Movieflat bei Maxdome für Web.de-Mitglieder - tatsächlich kostenlos?

Wollte mich gerade anmelden und das mal ausprobieren. Bin nun aber darüber gestolpert, dass man seine Kontodaten angeben muss... Habt ihr die kostenlose Maxdome-Flat schon ausprobiert? Irgendwelche Hintertürchen, über die man doch zur Kasse gebeten wird?

...zur Frage

Kann man die Zeitung "Die Zeit" im Nachhinein kostenlos online lesen, oder sind nur Teile davon kostenlos?

...zur Frage

Wer kann helfen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung?

Hey, Ich komme nicht weiter bei einer Aufgabe. Es gibt auch keine Lösungen dazu. Aufgabe:

Zeiten die verkauft werden teilen sich folgendermaßen auf:

30% lesen mindestens Zeitung A 26 % lesen mindestens Zeitung B 24 % lesen mindestens Zeitung C

8 % lesen mindestens Zeitung A und B 5% lesen mindestens Zeitung A und C 4 % lesen mindestens Zeitung B und C 2 % lesen alle drei

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine zufällig ausgewählte Person Zeitung liest? ____________________________________________________________

Meine Verwirrung besteht darin, dass ich immer verwechsle, zu welcher Größe die Prozent gehören. Sprich welche Prozent sind Eintrittswahrscheinlichkeiten , nicht bedingt und von der Gesamtheit betrachtet und welche sind bedingte Wahrscheinlichkeiten, die zwar auch von 100% berechnet werden, aber in Abhängigkeit einer anderen Größe zu betrachten sind. Des Weiteren stört mich das mindestens. Mein Verstand hat einfach ausgeschaltet :( . Könnt ihr mir pls Hilfestellung leisten ? :)

...zur Frage

Ist es komisch, wenn ich mich mit 1.80m größe klein fühle?

Und zwar hab ich mich wie einige freunde auch auf online flirt portale wie tinder angemeldet, und 90 prozent der frauen die ich kennen lernen sind immer zwischen 1.77 und 1.83 meter gross,habe sogar schon 2 mal ein korb deswegen bekommen.habe das gefühl die frauen in deutschland sind echt verdammt riesig,also viele. oder habe ich da einfach nur pech?XD

...zur Frage

Kostenlose Werbung für Seminare

Hallöchen!

Wisst Ihr vielleicht, ob es Portale gibt, auf denen man kostenlos Werbung für seine Seminare machen kann bzw. welche könnt ihr eventuell empfehlen? Es handelt sich dabei um Seminare für die Anwendung bestimmter Baustoffe. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?