Wo kann man kostenlos online Filne gucken?

6 Antworten

Kostenfrei und legal anschauen kannst Du Dir jeden Film, den Dir irgendwer auf DVD (keine Raubkopie!) schenkt oder Dich auf seine Kosten ins Kino mitnimmt. ;)

Warum muss es denn immer kostenfrei sein? Machst Du etwa auch immer alles für umsonst?

Diese Geizhals-Mentalität ist nicht sonderlich gesellschaftsfähig. Schon garnicht über Jahrzehnte lang praktizierbar...

warehouse14

Recht haste , ganz meine Einstellung 😎 Die Film Industrie will auch bezahlt werden für ihre Arbeit

1
@TheNeighbor

Wenn man mal bedenkt, wieviele Leute an so einem Film mitarbeiten sind die Preise ja oft noch echt günstig für so 'ne lumpige DVD... o.O

Sind ja nicht nur die Darsteller, die bezahlt werden... Da gibt es viele Jobs im Hintergrund, wofür manche Leute sogar viele Jahre studiert haben.

warehouse14

0

kostenlos und legal wird bei dem Film nicht funktionieren. Höchstens auf Seiten wie Maxdome, Amazon oder Netflix.

"Doch wo kann ich den Film kostenfrei und legal anschauen." 

Wenn du in Deutschland lebst, kannst du dir so neue Filme niemals kostenlos und legal anschauen. Seiten wie Kinox.to sind auch nicht legal. Kauf dir den Film doch einfach, wenn dir der Trailer gefällt. 

Was möchtest Du wissen?