Wo kann man KOSTENLOS, OHNE ANMELDUNG und in 3D (Kino-) Filme anschauen und downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3D-Filme kann man im Internet nicht gucken..

Eigentlich prinzipiell nicht zuhause.

Es heißt zwar immer "Avatar auf 3D", "Final Destination auf 3D".

Aber selbst mit dem besten Gerät dafür und allem drumrum ist es nicht annähernd so wie im Kino.. Es lohnt sich echt nicht.

Schau dir 3D lieber im Kino an und guck dann bei Kino.to oder so die 2D-Version..

klau dir n 3D bildschirm melde dich aber nich vorher an un bezahlen brauchste auch nich

Bei einem Freund der 3D Filme hat, aber melde Dich vorher an das Du kommst...