Wo kann man am besten kostenlos Mp3-Musik im Internet downloaden?

6 Antworten

Ich kann dir die Download Software von mp3duck.net empfehlen. Damit konnte ich schon viel runterladen :)

Ich kenn zwei sehr gute Adressen für kostenlose MP3-Downloads, die wurden hier sogar mal vorgestellt. Bei denen brauchst keine Sorge haben, dass irgendwas mit Kosten oder so nachkommt. Gruß Paul

http://www.gutefrage.net/video/kostenlos-und-sicher-musik-laden

wähle dir ein Musikvideo in youtube aus und dann konvertiere es kostenlos und legal auf filsh.net

Bei http://www.jamendo.com/de/ sind neue (junge) Bands zu finden. Für jeden Geschmack was dabei. Sehr gut durchdachte und gemachte Website.

unter http://www.mp3.onlinemediaservice.de kannst du sehr schöne GEMA freie Musik kostenlos für den privaten Gebrauch herunterladen!

Was möchtest Du wissen?