Wo kann man kostenlos Lieder runterladen?

3 Antworten

kostenlos ist die seite aber denk mal elegal aber keine ahnung?! die seite hat fast alles an liedern die es gibt und in sehr guten qualitäten! hier die seite: http://mp3juices.com/ musst einfach auf download drücken oder halt wie ich das mache halt mit download helper ;)

Eine Seite, die legal UND kostenlos ist, ist jamendo.com

Jamendo ist eine Seite, die Musik unter "Creative Commons" vertreibt, d.h. junge, unbekannte Musiker geben ihre Musik zum kostenlosen Download frei, umd bekannter zu werden.

Natürlich gibt es da keine wirklich bekannten Interpreten wie Rihanna, ... aber unter den Nachwuchskünsterln sind wirklich gute mir viel Potenzial dabei!

Ich lade meine lieder immer von yabeat.com runter,da kann mann mit allen Handymarken AUSSER IPhone runterladen.Für IPhone ist ITube nützlich,man kann Musik auch ohne Internet hören.Diese Seite ist Legal und Gratis! Es ist auch ganz einfach ^^( Was ich bestätigen kann,ich habe es nähmlich auch ganz schnell begriffen,was bei mir wirklich nicht oft vorkommt :P) Also,die Seite ist wirklich GRATIS,ich habe mir dort über 1400 Lieder downloadet. Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Was möchtest Du wissen?