Wo kann man kostenlos Kostenpflichtige IOS Apps bekommen, ohne jailbreak!

8 Antworten

Benzin, Brötchen, Wurst und Käse bezahlst du doch auch. Dann wirst du wohl auch mal eine App bezahlen können …

Appaddict, musst dich aber bei iSigncloud registrieren, kostet einmal 8,99 USD soweit ich weiß

Das sind mir immer die liebsten. Geld für ein iPhone haben, aber dann Software klauen. 

Viele der Entwickler versuchen davon zu leben... da stehen nicht immer multinationale Großkonzerne dahinter. Du gehst doch auch nicht zum Dönermann und greifst da in die Kasse, oder?

Geht nicht Kostenpflichtige Sachen Legal umsonst bekommen klingt scho komisch oder :)

Kann auch illigal sein

0

Jailbreak :-) Ansonsten kenne ich keine "vertrauens"würdigere Möglichkeit

0

Hallo, Mit Apprain kriegst du alle kostenpflichtigen Apps kostenlos und legal.

Was möchtest Du wissen?