wo kann man kostenlos gute filme downloaden?

1 Antwort

Du wirst es schon oft gehört haben (hoffe ich) das runterladen und schauen von Filmen im Internet ist illegal, nur als Info. Versuch es mal auf www.kino.to

movie2k.to-> kosenlos downloaden?

wenn man auf die seite geht steht da ja das man die filme downloaden kan. ist das kostenlos????? wenn ja: sind da viren? eine freundin von mir hat sich bei megavideo ein video gdownloadet und da warn viren drauf, deswegen ist der pc dann abgestürzt. wenn das da was kostet oder jemand eine bessere seite findet wo man sich filme runterladen kann ist es auch gut! aber kostenlos und ohne viren!!!!

...zur Frage

Filme Downloaden und auf iPad laden?!

Hallo. Ich fahre in Kürze alleine in Urlaub und würde dort gerne auf meinem iPad Filme gucken, da es dort kein WLAN und kein deutsches Fernsehen gibt. Jetzt frage ich mich, wo bekomme ich überhaupt Filme und wie bekomme ich sie aufs iPad. Richtig wäre sicherlich, die Filme einfach bei iTunes runter zu laden, dort kosten die Filme aber weit über zehn Euro pro Film. Gibt es irgendwelche Internetseiten, wo man Filme kostenlos oder preisgünstig runterladen kann? Kann ich diese dann via iTunes auf meinem iPad synchronisieren? Ich habe noch nie sowas gemacht und glaube, das es sicherlich illegal ist, aber da das eine einmalige Sache wäre, würde ich das vielleicht machen.... Ich bin für jeden Tipp dankbar. Danke

...zur Frage

Hey Leute, kennt von euch einer eine App oder eine Internetseite, wo man kostenlos Filme downloaden kann?

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man kostenlos Filme runterladen?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Webseite wo man Filme kostenlos downloaden kann. Kino.to ist leider nicht mehr verfügbar. Deswegen Suche ich ein neues Portal. Danke schonmal im voraus. Und ja ich bin mir bei dem Risiko bewusst :).

...zur Frage

Filme kostenlos und anonym download?

Hi,

wir fahren morgen 8-10 Stunden lang weg und ich möchte in der Zeit mit meinem Tablet Filme schauen, damit ich mich nicht so langweile.

danke für Antworten cx

...zur Frage

Ist Download in Deutschland illegal (filme usw ...)?

Hallo,

Was erlaubt ist, was nicht, welche Strafen drohen ? was ist passiert , wenn jemand etwas von youtube oder Filme von mediafire usw heruntergeladen hat ? und auch wenn jemand fußball stream macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?