Wo kann man kostenlos Filme schauen in guter Qualität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die wörter kostenlos und gute qualität vertragen sich leider nicht so gut

Auf DVD -.-

Nein, ok mal im Ernst: Es gibt ein ganz paar auf YouTube und MyVideo..

Außerdem gibt es natürlich noch viele Seiten, wie kinox, die aber nicht legal sind und mal ganz ehrlich..Da schaue ich doch lieber einen Film weniger, als 1000€ zu bezahlen, falls ich erwischt werde.

Kommentar von anti121
16.04.2016, 17:45

kinox.to ist nicht illegal

0
Kommentar von uncutparadise
16.04.2016, 18:07

Kinox.to ist auch nicht legal ;-)

0
Kommentar von uncutparadise
16.04.2016, 18:08

Die Grauzone ergibt sich aus mehreren unterschiedlichen Urteilen. Eine höchstrichterliche Sprechung steht somit noch aus. Das mit den Links hat sich inzwischen auch erledigt. Wer auf offensichtlich illegale Quellen verlinkt, macht sich angreifbar.

0
Kommentar von xrobin94
16.04.2016, 18:48

Hoffentlich werden die ganzen Gaunerseiten illegalisiert.
Dann hagelts wieder Abmahnungen & Gerichtsurteile :))

0

Netzkino
My Video

Sonst ZUM GLÜCK nur auf DVD/BD & natürlich kostenpflichtige Streamingangebote.

Filme kauft man sich, dann hat man auch den vollen Genuss in Sachen Ton & Bildqualität.
Lg:)

Was möchtest Du wissen?