Wo kann Man kostenlos Filme aufs Handy herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum überträgst du die Filmdatei nicht von der DVD auf den PC und überträgst sie dann auf dein Handy? Gibt viele Programme die DVD-Filme auf PC laden

Leider besitze ich nur mein Handy und kein pc. und eine ps 3

0

Dann würde ich dir raten dir wenigstens einem billigen Laptop zuzulegen. Damit kann man sehr viel mit dem Handy machen

0

Dies nennt sich Raubkopie! Und das ist nicht legal ;)

Du kannst dir ein Netflix/Amazon Prime Abo zulegen und dir die Filme downloaden.

Da muss ich dich eines besseren belehren so bald du das original und legal besitzt darfst du dein so genanntes raubkopieren bei diesem Film völlig legal betreiben allerdings NUR ZUR EIGEN NUTZUNG warum sollte ich ein und den selben Film 10mal kaufen nur damit ich ihn auf jeden Gerät habe. steht auch im Gesetzbuch so drinnen lg

0
@Wzwuwue

Dies gilt allerdings nur, wenn die DVD keinen Kopierschutz besitzt. 

Wenn man probiert den Kopierschutz auszuhebeln (durch Software), ist dies Illegal. Dies gilt ebenfalls für die Weitergabe der Datei.

0

Was möchtest Du wissen?