Wo kann man kostenlos eine eigene homepage erstellen mit viel Speicherplatz

10 Antworten

Eine professionelle Webseite bekommst Du auf www.chocoBRAIN.com. Professionell präsentieren, Suchmaschinenoptimierung, Empfehlungsmarketing, Neue Kontakte knüpfen, Social Media - alles mit drin! Mit chocoBRAIN bist Du immer auf dem neusten Stand, denn die Plattform wird kontinuierlich weiter entwickelt. chocoBRAIN ist in der Basisversion kostenlos und die Webseite kann ohne Risiko und technische Vorkenntnisse selbst erstellt werden, bevor Du dann auf deine eigene URL umziehst. Wenn Du auf deine eigene URL ziehst bietet chocoBRAIN ein monatliches Premium Modell an. Auf keinen Fall solltest Du eine Webseite komplett neu erstellen lassen von einer Agentur, denn es ist wichtig immer auf dem neuesten Stand zu bleiben! Und das bist Du durch ein kontinuierlich optimierte Platform wie chocoBRAIN.

wozu brauchen die Leute eigentlich immer viel Speicherplatz für ihre Homepage? Ich kenne kaum eine private Homepage die mehr als 100 Seiten enthält. Was soll man denn da alles drauf speichern? Du mußt ja berücksichtigen, daß deine Seite auch besucht werden soll, und derjenige nicht Tagelang alleine auf deiner Seite verbringen will weil er "nur" ein ISDN-Anschluß hat. 50 MB sind für die allermeisten vollkommen ausreichend

ist kostenlos und legal ich bin sehr zufrieden einmalig pro tag bekomste 15 punkte beim einlogen und dan gibt es noch andere kostenlose aktionen wo du punkte beckomst und werben bringd dir 200 punkte von den punkten kanste dir mehr speicher holen und extras wie das andere sich auf deiner seite rigistriren könen und leicht bedinbar du must nichts downloaden kanst downloads auf deiner seite mache du must nur was hochladen das ist voll cool macht spaß du kanst auch den namen immer endern hir kanste dich anmelden http://www.npage.de/werben_houm-nico.html

Eine Eigene Homepage mit .to erstellen?

Wo kann ich eine Website mit .to erstellen?

...zur Frage

Ich habe mal eine Frage über die Flirtseite Joyflirter

Ich habe mich vor kurzen bei der Flirtseite Joyflirter angemeldet und wollte euch mal fragen ob ihr da positive oder negative erfahrungen gemacht habt. Also ich schreib dort mit einer Frau seit ca 4 Monaten aber imme wenn ich sie mal nach Ihrer Email Adresse oder telefonnummer frage weicht sich aus und sagt das sie noch zeit braucht. Also mal ehrlich nach 4 monaten kann man doch mal wenigstens seine email adresse weiter geben oder ? Ich wre euch dankbar wen Ihr mir mal da helfen könnt.

...zur Frage

Homepage erstellen kostenlos? Jemand Erfahrungen?

Würde gern mal eine Homepage erstellen und schauen wie das alles funktioniert. Weis jemand wo man das kostenlos machen kann?
Vielen Dank:)

...zur Frage

Homepage zu zweit - Gewinn teilen - Wie Steuern zahlen und Gewerbe anmelden?

Hallo,

wenn ich eine Homepage betreibe und mit ihr Geld verdiene brauche ich ja einen Gewerbeschein und muss die Steuern zahlen die je nach Summe halt so anfallen.

Was ist wenn man zu zweit eine Homepage gründet und alle Gewinne teilt?

Brauchen beide einen Gewerbeschein? Falls nein, kann man für die Steuern den Gewinn einfach halbieren und wie "ausgaben" behandeln, die dann der 2. kriegt? Oder MUSS der zweite wie ein Mitarbeiter geführt werden?

Falls beide einen Gewerbeschein brauchen, wie läuft das dann?

Da ich wohl der Einzige bin, der sich zutraut die Dinge mit den Steuern selber zu regeln, würde ich ungern noch irgendwelche zusätzlichen lasten haben, wie z.B die 2. Person als Mitarbeiter führen und extra Steuern abführen für ihn usw.

Umsatz kommt - Kosten decken - evtl. Rücklagen - Gewinn halbieren und jedem geben, auf die zahlt dann jeder für sich seine Steuern. Geht das?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man eine eigene Homepage KOSTENLOS und OHNE Anmeldung erstellen?

Wer kennt eine seite, auf der man kostenlos und vor allem einfach eine Homepage machen kann? Es sollte eine seite wenn möglich ohne Werbung und Jugendgerecht sein.

Danke >.<

...zur Frage

Homepage erstellen (kostenlos/php)

Wo kann ich leicht und kostenlos eine Homepage erstellen, mit eigenem Design. Ich muss auf jeden Fall php nutzen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?