Wo kann man kostenlos eine eigene homepage erstellen mit viel Speicherplatz

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine professionelle Webseite bekommst Du auf www.chocoBRAIN.com. Professionell präsentieren, Suchmaschinenoptimierung, Empfehlungsmarketing, Neue Kontakte knüpfen, Social Media - alles mit drin! Mit chocoBRAIN bist Du immer auf dem neusten Stand, denn die Plattform wird kontinuierlich weiter entwickelt. chocoBRAIN ist in der Basisversion kostenlos und die Webseite kann ohne Risiko und technische Vorkenntnisse selbst erstellt werden, bevor Du dann auf deine eigene URL umziehst. Wenn Du auf deine eigene URL ziehst bietet chocoBRAIN ein monatliches Premium Modell an. Auf keinen Fall solltest Du eine Webseite komplett neu erstellen lassen von einer Agentur, denn es ist wichtig immer auf dem neuesten Stand zu bleiben! Und das bist Du durch ein kontinuierlich optimierte Platform wie chocoBRAIN.

ist kostenlos und legal ich bin sehr zufrieden einmalig pro tag bekomste 15 punkte beim einlogen und dan gibt es noch andere kostenlose aktionen wo du punkte beckomst und werben bringd dir 200 punkte von den punkten kanste dir mehr speicher holen und extras wie das andere sich auf deiner seite rigistriren könen und leicht bedinbar du must nichts downloaden kanst downloads auf deiner seite mache du must nur was hochladen das ist voll cool macht spaß du kanst auch den namen immer endern hir kanste dich anmelden http://www.npage.de/werben_houm-nico.html

wozu brauchen die Leute eigentlich immer viel Speicherplatz für ihre Homepage? Ich kenne kaum eine private Homepage die mehr als 100 Seiten enthält. Was soll man denn da alles drauf speichern? Du mußt ja berücksichtigen, daß deine Seite auch besucht werden soll, und derjenige nicht Tagelang alleine auf deiner Seite verbringen will weil er "nur" ein ISDN-Anschluß hat. 50 MB sind für die allermeisten vollkommen ausreichend

Such Dir nen Hoster der möglichst Werbefrei ist. Da gibt es ganz viele,wo das Webspace aber auch Geld kostet. Andere Hoster sind kostenfrei, wo Du dann aber auch ständig diese nervigen Werbeblogs drin hast. Wenn Du dann ein Webspace hast,klick mal hier z.B.: http://www.php-homepage.de/downloads.php Wenn noch Fragen sind,dann schreib einfach hier hinter.

Und man muss wissen, dass normale Html, CSS, PHP, JS usw Dateien als Plaintext gespeichert werden und somit äußerst wenig Speicherplatz benötigen.

Was ist in dem zusammenhang viel Speicherplatz? Und wofür soll der Speicherplatz genutzt werden?

Versuche auch mal den Website Maker von Magix. Gibt es auch als kostenlose Version (http://www.magix-online.com/de/website_maker.7.html)

Würde dir raten mal hier vorbeizuschauen: http://www.npage.de/werben_gratisdownloaden.html

Ich bin auch von www.npage.de überzeugt - ist seriös, kostenlos und bietet einfach unglaublich viel.

Diese Frage kommt mindestens 1x pro Woche. Bitte nutze die Suche rechts oben mit dem Begriff eigene Homepage.

Was möchtest Du wissen?