wo kann man kostenlos den die sims 3 launcher donloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Sims 3 Launcher kann man nicht downloaden. Du musst das Spiel neu installieren. Der Launcher ist nämlich die Seite die aufgeht wenn du auf "Sims 3" klickst. Dort stehen doch verschiedene Sachen. "Downloads" "Uploads" "Willkommen-Seite". Und dort drückt man doch auf den Button 'Spielen' (Ein PLAY - Zeichen)

LG

vllt solltest du vom internbet zum internet wechseln?

was meinst du damit??

0

Also soweit ich weiss hast du die Sims 3 nicht GEkauft sondern aus dem internet downgeloadet.. gut ok hatte ich auch gemacht is aber ne schlechte idee hatte das gleiche problem wie du und ich konnte auch niregens den launcher installieren so ehm am besten du sparst geld oder so und kaufst dir es weil es dannn KEINE probleme gibt war bei mir auch so ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Liebe Grüsse Suuuunshiiine00724

kann ich irgendwo sims 2 kostenlos downloaden. oder online spielen?

...zur Frage

Der Sims 3 launcher startet nicht mehr?

Hallo, ich wollte nach langer Zeit wieder "Die Sims 3" spielen. Also habe ich es installiert, hat funktioniert, aber immer wenn ich versuche es zu starten steht da nur "Die Sims 3 Launcher funktioniert nicht mehr" Ich habe schon im Internet mich durch gelesen, aber nichts hat funktioniert. Ich habe es installiert/deinstalliert, Origin installier/deinstalliert, Computer neu gestartet. Das alles hat nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Wo kann man sims Inselgeschichten kostenlos downloaden?

Hi, ich wollte mal fragen: gibt es einen link wo man sims inselgeschichten auf PC kostenlos downloaden kann? bitte, bitte um ANTWORT!! DANKE

...zur Frage

wo kann man kostenlos gute filme downloaden?

gude 

wo kann man kosntenlose & virenfreie filme donloaden?
danke im jetzt schon mal :D

...zur Frage

Sims 2 Nightlife kostenlos downloaden?

Hey ich das ist wahrschenlich eine ziemlich blöde Frage aber weiß jemand von euch wo man die sims 2 nightlife kostenlos und auf deutsch downloaden kann?

Ich hab mir die cd gekauft vor ungefähr 4 jahren aber leider finde ich sie nicht mehr.

Und vlt. wisst ihr ja auch wo man die sims 2 freizeitspaß downloaden kann.die cd habe ich nämlich auch verloren :(

...zur Frage

Sims 4 Haare/Klamotten Kostenlos Downloaden

Hallo, Gibs eine Seite wo man Haare und Klamotten kostenlos Downloaden kann? Und wen ja wie funktioniert es?:) ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?