Wo kann man (kostenlos) Bilder hochladen zum Verlinken für Forenbeiträge?

5 Antworten

Solange du keinen eigenen Server verwendest kann man immer über die URL des Bildes darauf schliessen, wo das Bild eigentlich gehostet wird. Von daher ist das ziemlich egal. Eine Möglichkeit wäre Webspace bei irgendeinem Provider und dort eine eigene Homepage. Das Bild kannst du dann da in einer Subdomain verstecken. Kost halt meistens Geld - und man sollte sich ein bisschen auskennen. Ach ja - ich versende Picasa und Picasa Webalben. Da kannst du einen Ordner anlegen für die Bilder, die du irgendwohin verlinken möchtest. Klar macht google damit auch ein bisschen WErbung fürs eigene Produkt - aber das finfe ich ok.

Geh auf directupload.net < ich bin echt zufrienden :) umsonst und du kannst soviel hochladen wie du willst

Unter www.bildmonitor.de kann man kostenlos Bilder hochladen, es wird dann automatisch ein Link generiert. Diese Bilder kann man dann u.a für Ebayauktionen verwenden. Außerdem kann man eigene Fotoalben auch mit Passwortschutz hinterlegen. Soweit ich weiß blendet der Betreiber keine Werbung in die Bilder ein, zumindest nicht wenn man diese bei Ebay benutzt...

Nacktbilder verschickt im chatt.

Hallo Leute, ich habe mich vor kurzen bei der seite la blue angemeldet und da hab ich ein mädel kennen gelernt und ich schickte ihr eine normale mail der hacken da dran man konnte bei der seite private bilder hochladen und und da habe ich ein Nacktbild hochgeladen das , dass eine Mädchen habe wollte.Und über den sende knopf war ein kästchen zum anklicken um private bilder an die mail anzuhängen und den knopf bin ich drauf gekommen .Als ich das merkte entschuldigte ich mich und sagte es wäre mir peinlich. Sie hatte mich trotzdem gemeldet und mein profil wurde gelöscht. habe ich nun irgendwelche folge zu erwarten? war ja keine absicht -.-

...zur Frage

Wie kann ich Bilder hochladen die man durch klicken Zoomen kann?

Ich habe Bilder auf meiner website. Die kann man durch anklicken zoomen und bei manchen geht das nicht. Wie kann ich das bei den anderen Bildern auch so machen das man es durch anklicken zoomen kann?

...zur Frage

Sind 9gag Bilder lizenzpflichtig?

Hallo,

ich betreibe auf Facebook eine "Fanpage", die keinen kommerziellen Nutzen hat. Ich frage mich, ob ich dort 9Gag Bilder hochladen darf (nicht verlinken/teilen) Bevor ich soetwas mache möchte ich doch sicher gehen, dass ich kein Urheberrecht verletze.

Bin dankbar für jeden Hinweis (hab auf Google leider nichts finden können)

MfG, Moritz

...zur Frage

Bilder von Promis auf Instagram oder eigener Homepage hochladen

Ich habe eine Website auf der ich eine Fanfiction schreibe. Hierzu möchte ich gerne auch Bilder meiner Charaktere hochladen, indem ich Bilder von Promis nehme, die am besten passen. Hierzu überlege ich noch, ob ich die Bilder auf die Seite hochlade, oder einfach einen gleichnamigen INstagram-Account anlege, indem ich Bilder hochlade und gleichzeitig Werbung für meine Seite machen kann. Darf ich denn überhaupt Bilder von Promis dafür benutzen? Würde natürlich auch immer schreiben wie der Star heißt und so...

...zur Frage

Wie am besten Bilder in einem Forum mit langen Link einfügen?

Wenn ich die Bilder hochlade, ist der Link zu lang. Kürze ich den Link mit bitly, dann wird das Bild nicht angezeigt. Lade ich das Bild als Dateianhang hoch, ist es nur noch [attach=11069][/attach].

Wie fügt ihr Bilder in ein Forum hoch? Was könnte ich am besten machen, um das Problem zu lösen?

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?