Wo kann man (kostenlos) Bilder hochladen zum Verlinken für Forenbeiträge?

5 Antworten

Geh auf directupload.net < ich bin echt zufrienden :) umsonst und du kannst soviel hochladen wie du willst

Solange du keinen eigenen Server verwendest kann man immer über die URL des Bildes darauf schliessen, wo das Bild eigentlich gehostet wird. Von daher ist das ziemlich egal. Eine Möglichkeit wäre Webspace bei irgendeinem Provider und dort eine eigene Homepage. Das Bild kannst du dann da in einer Subdomain verstecken. Kost halt meistens Geld - und man sollte sich ein bisschen auskennen. Ach ja - ich versende Picasa und Picasa Webalben. Da kannst du einen Ordner anlegen für die Bilder, die du irgendwohin verlinken möchtest. Klar macht google damit auch ein bisschen WErbung fürs eigene Produkt - aber das finfe ich ok.

Unter www.bildmonitor.de kann man kostenlos Bilder hochladen, es wird dann automatisch ein Link generiert. Diese Bilder kann man dann u.a für Ebayauktionen verwenden. Außerdem kann man eigene Fotoalben auch mit Passwortschutz hinterlegen. Soweit ich weiß blendet der Betreiber keine Werbung in die Bilder ein, zumindest nicht wenn man diese bei Ebay benutzt...

Sind 9gag Bilder lizenzpflichtig?

Hallo,

ich betreibe auf Facebook eine "Fanpage", die keinen kommerziellen Nutzen hat. Ich frage mich, ob ich dort 9Gag Bilder hochladen darf (nicht verlinken/teilen) Bevor ich soetwas mache möchte ich doch sicher gehen, dass ich kein Urheberrecht verletze.

Bin dankbar für jeden Hinweis (hab auf Google leider nichts finden können)

MfG, Moritz

...zur Frage

Kann ich mit Blender erstellte Bilder oder Animationen hochladen?

Hallo,

darf ich Animationen oder Bilder die ich selber mit Blender erstellt habe im Internet einfach hochladen? Und düfte ich das auch monitarisieren?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Upload Script für Mobile Devices?

Kennt jemand ein Script zum Uploaden von Bildern von Mobile Devices? Alle Scripts die ich gefunden haben, öffnen sofort die Kamera! Ich brauche aber ein Script, wo man die Bilder in seinen Alben aussuchen kann und sie dann hochladen kann.

Also man klickt auf einen Button, dann kann man Aussuchen zwischen "Ich mache erst ein Foto" und "Ich nehme ein Vorhandenes", dann kann man es hochladen!

WICHTIG: Es geht hier um eine Website die auf dem Handy aufgerufen wird... Also ich suche nach HTML, PHP etc.

lg. Findo1

...zur Frage

Bilder von Promis auf Instagram oder eigener Homepage hochladen

Ich habe eine Website auf der ich eine Fanfiction schreibe. Hierzu möchte ich gerne auch Bilder meiner Charaktere hochladen, indem ich Bilder von Promis nehme, die am besten passen. Hierzu überlege ich noch, ob ich die Bilder auf die Seite hochlade, oder einfach einen gleichnamigen INstagram-Account anlege, indem ich Bilder hochlade und gleichzeitig Werbung für meine Seite machen kann. Darf ich denn überhaupt Bilder von Promis dafür benutzen? Würde natürlich auch immer schreiben wie der Star heißt und so...

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Suche Mashups von berühmten Gemälden und Star Wars/ Herr der Ringe/Simpsons o.ä. Figuren/Szenen?

Wer kennt Bilder, auf denen Szenen oder Figuren aus z.B. Star Wars oder anderen Filmen/ Comic etc dargestellt sind, die jedoch an Gemälde erinnern? Ich besitze bereits ein Simpsons/ Der Schrei Bild, bin aber auf der Suche nach weiteren, nur bei Google gibt's es diesbezüglich keinen passenden Suchbegriff. Wäre über Antworten + Hinweise erfreut, gerne auch mit Kauflink :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?