Wo kann man kostenlos Bargeld abheben, an welchen Automaten, wenn man ein Konto bei der Postbank hat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Commerzbank / HypoVereinsbank / Deutsche Bank / Postbank /

http://www.cashgroup.de/cash-group-banken.html

Ach ja und bei Shell-Tankstellen

Shell auch? Tankstelle gehört dazu?! Also für mich auch als Commerzbanker?!

0
@Paperkite

Für alle die zur Cashgroup gehören, also auch für die Commerzbank Kunden, aber das geht nicht an jeder Shell Tankstelle. Momentan sind es glaub ich ungefähr 1.500 Shell Tankstellen bundesweit, wo man Geld abheben kann, wenn man zur Cashgroup gehört - Tendenz steigend.

.

Die Postbank hat da auch so einen Werbespot dazu, wo einer immer zur Bank will und seine freundin immer sagt da nicht und da nicht und da nicht und am Ende fahren sie zu einer Shell-Tankstelle und er kann dann da Geld abheben.

0

bei der sogenannten "CASHgroup"!

das sind die deutsche Bank, dresdner, HYpovereisnbank u. commerbank und alle filalen der postbank! Die commerzbank gibts ja seit bankencrash und merger net mehr (dafür mehr dresdner filialen) das steht aber auch in den unterlagen! weiß net ob da jetzt noch ein 4. neuer partner wieder dazugekommen ist (habe leider keine ec-karte bekommen! Damit kannste ja überall abheben, aber halt mit gebühren! Nur diese 4 Banken verhielten sich früher Partnerschaftlich u. liessen die Kunden gegenseitig gebührenfrei abheben!

schau hier "http://www.optimal-banking.de/info/cash-group.php"

Das bekommste beschrieben. Gibbet da sohhne Finanzruppe. Ich kann Dir nur sagen: Ich bin bei Commerz und Postbank, Deutsche Bank sind dabei. Mehrere auch. Keine Ahnung. Ich suche mir Geldautomaten un dlese, ob sie kostenlos sind. Hier auf Juist gibbet auch einen kostenlosen und keine Ahnung zu welcher Grupppe der gehört. Postbank hat hier keinen Auztomate, aber die zahlen auch gegen PIN aus, icht an mich, sondern evben Postbank.

lern mal deutsch Du nix nutz

0

du kannst kostenlos bei der OLB abheben

Jep, aber kostet Gebühr Du nix nutz.

0
@Paperkite

beantwortet von heinmueck am 3. Dezember 2008 19:14 1x Hat man sein Konto bei der Postbank kann man Bargeld aus den Geldautomaten folgender Banken ohne zusätzliche Kosten erhalten:

Deutsche Bank

Commerzbank

Dresdner Bank

HypoVereinsbank

Berliner Bank

Norisbank

Oldenburgische Landesbank

Bankhaus Neelmeyer

comdiret bank

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Hebt man über Automaten der Sparkasse Geld ab, muss der Postbank Kunde relativ hohe Gebühren zahlen. Daher lohnt es sich eine der o. g. Banken aufzusuchen, die keine Extra-Gebühren nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?