Wo kann man kostengünstig sein ABI-Shirts bedrucken

14 Antworten

Falls noch jemand nach Abimotto, Abishirt, Hoodies oder Abschlusszeitung oder rund um Abschluss sucht, da kann ich abisachen.de empfehlen, da kommt man echt super günstig mit Shirts und Hoodies. Du kannst da selber ein Entwurf eines Motives hingeben und die machen dir das am PC schick ;) ..oder wenn ihr keine Ideen habt kannst du auch online bei denen schauen, haben glaub auch instagram und pinterest mit aktuell passenden Mottos

Wir waren per Whatsapp mit abisachen in Kontakt und haben da gleich die Karten für den Abiball mitdrucken lassen. Man kann da auch noch die Abizeitung mit in den Druck geben, da hat man gleich alles in einem und muss sich nicht mit so vielen Ansprechpartner rumärgern. Wir fanden das echt super :D

Wir sind selbst auch durch Empfehlung zu Abisachen gekommen

Hi,

nachdem wir es erst selbst versucht hatten, haben wir unsere bei https://www.textildruck-whollyyou.de/themen/abi-abschluss/

drucken lassen. Die haben eine tolle Qualität und haben uns eine super Beratung über den WhatsApp Chat geliefert. Kann ich euch nur empfehlen. :-)

Unsere 23 Hoodies hatten inkl. Versand und allem anderen 22,50€ pro Stück gekosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?