Wo kann man Konzertkarten im Internet am besten verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel bei ebay, ebay kleinanzeigen, du kannst ja mal nach Facebook-Gruppen suchen, in denen mit Karten gehandelt wird oder in Fangruppen ob jemand interesse hat.

Ansonsten halt Freunde, Familie und Verwandte fragen ;)

wenn das Konzert erst in 5 Tagen oder mehr ist, auf eventim
und sonst kannst du bei der Veranstaltung auf facebook gucken ob jemand eine Karte brauch

Ebay Kleinanzeigen, sphock, ebay, Schwarzesbrett im Supermarkt, Facebook,......