Wo kann man Kokosöl für die Haare kaufen?

2 Antworten

Beim DM von Swiss opar :-)

Hey,

guck doch einfach mal im Internet, da findest du es ganz bestimmt. Ansonsten würde ich einfach mal zum Friseur gehen und fragen ob sie das da haben oder wo man es ggf. kaufen kann.

Liebe Grüße, pummelkuh

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Gutes Hitzeschutzspray für die haare von rossmann?! :-)

Hey ich lieben💖

Kann mir jemand ein gutes Hitzeschutzspray für die Haare empfehlen? Meine Haare sind dunkelblond (nie gefärbt oder getönt), gehen mir ungefähr bis Auf Brusthöhe, fein/dünn, glatt und werden sogut wie jeden Tag gefönt (aber nie mit glätteisen oder Lockenstab etc.) es sollte nicht zu teuer sein und Am besten bei rossmann erhältlich sein.

Dankeschön 🙈

...zur Frage

Sind Kokosraspeln gesund?

Es ist ja bekannt, dass Kokosöl sehr gesund sein soll. Wie sieht es denn mit Kokosraspeln aus? Benutze Kokosraspeln täglich für mein Kalorienshake :)

...zur Frage

Kokosöl wundermittel gegen kaputte Haare?

Habe oft gelesen und auch bei youtuber gehört das kokosöl ein Wundermittel gegen kaputtes Haar ist stimmt das wenn ja kaufe ich es mir da ich so viele Produkte und haarkuren durch habe und nix wirklich hilft das einzige positive ist meine Haare sind nicht mehr wie Stroh kaputt sind sie trotzdem wie verwendet man kokosöl Einwirkzeit und und und ... ? :) danke im voraus :*

...zur Frage

Augenbrauen kokosöl?

Stimmt es das die augenbrauen voller werden wenn man kokosöl verwendet oder das es die haare dichter macht und schneller nachwachsen lassen?

...zur Frage

Ist Kokosnussöl / Kokosöl wirklich ein "Wundermittel" oder überbewertet?

Hallo zusammen,

es wird von Kokosöl viele positive Wirkung nachgesagt. Es soll gegen Bakterien wirken, das Immunsystem stärken und außerdem schön und schlank machen, unterstützt Verdauung und Stoffwechsel, wirkt lindernd bei Nierenproblemen und Herzkrankheiten, bei Bluthochdruck und Diabetes, es ist von Nutzen in der Zahnheilkunde und erhält den starken Knochenbau. Außerdem soll es bei Alzheimer helfen und zur Hautpflege verwendet werden und vieles mehr.

Meine Frage ist nun ob es nur ein Hype ist oder dieser Hype um die Wrikung von Kokosöl seine Berechtigung hat.

Klar kann ich mir durchaus vorstellen das Kokosöl gesund ist aber ob es DAS Wundermittel schlechthin oder ein "Superfood" ist, wie es immer in Büchern beschrieben wird, weiß ich nicht. Wer kann mir da hilfreiche eigene Erfahrungen schildern oder Quellenangaben geben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?