Wo kann man Knochen untersuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo hast du sie denn gefunden? Wenn es nicht auf deinem Grundstück war, darfst du ja eh nichts mitnehmen. Du mußt wenn schon den Fund melden. Wenn du den Verdacht hast es seien menschliche Knochen, dann wende dich an die Polizei. Im jedem Fall solttest du die Knochen liegen lassen

Stadtbehörde Ordnungsamt.

Dann wird sich die nächstgelegene Uni wohl drum kümmern,GEOLOGEN,Historiker usw....falls es denn was von Wert wäre.

NIcht so doll für den Hausbesitzer,ggf.Umbau-oder Sanierungsarbeiten werden bei historischen Funden dann umgehend eingestellt per einstweilige Verfügung.

Dann gibts Auflagen vom Denkmalschutzamt,gute Nacht :-((...dann geht der Ärger richtig los... nur als Beispiel :-(.

Was möchtest Du wissen?