wo kann man Knoblauchöl kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Edekamärkten

Mach doch selber Knoblauchöl. - Geht ganz einfach, schmeckt besser und kostet wesentlich weniger als fertig gekauftes Knoblauchöl.

Besorg Dir ne Flasche Raps- oder Sonnenblumenöl (Olivenöl hat zuviel Eigengeschmack), Knoblauch und ne leere Glasflasche (mit Verschluss - z.B. Apfelsaftflasche)

Steck in eine leere Glasflasche ca. 10 grob geschnittene Knoblauchzehen und füll die Flasche mit dem Öl auf. - Nach zwei, drei Tagen ist der Knoblauchgeschmack weitestgehend ins Öl gezogen.

 

In jedem Supermarkt. Du kannst es aber günstig selbst herstellen. Knblauchzehen schälen, leicht andrücken und in ein Glas der eine Flasche mit Olivenöl geben. Nach ein paar Tagen hast du bestes Knoblauchöl.

Mach Dir das Öl doch selbst: Eine kleine Flasche mit Olivenöl füllen, 2-3 Knoblauchzehen rein (sollten schön frisch sein) und vielleicht noch eine kleine Chilischote. Noch ein paar Tage stehenlassen und fertig ist das ganze.

im supermarkz oder selbst machen

ist mir schon klar aber in welchen . .

0

T.mann, R.we,

ok?

da hast große Chancen: Marke "KATTUS"

Was möchtest Du wissen?