Wo kann man KLingelton kaufen für normales Handy (kein Smartphone)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte damals einen Klingelton zu einem Thema als Midi aus dem Internet geladen und dann bearbeitet.

Das Ergebnis in meinen Webspace gesetzt und vom Klapphandy per GPRS runtergeladen.

Seit dem habe ich den neuen Klingelton.

GPRS scheint nicht mehr so recht zu funktionieren.

Welche Formate kann denn das Telefon? Oder nenne doch das Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
@Matti309

Das Teil ist ja nicht mal rudimentär internetfähig (WAP). Daran wären auch damals Jamba & Co. gescheitert.

0
@Ifm001

damals konnte auch so ein normales handy wie Nokia 3310 klingeltöne von jamba holen oder

0

Hab als Thema Klingelton und Handy

Manche hier sagen ich hätte als Thema auto gewählt.

Stimmt nicht. Hier auf dem Bild ist der beweis

 - (Handy, Klingelton)

Nein. Das hab ich eben korrigiert. Ursprünglich stand da "Auto" statt "Klingelton". Das kannst Du daran erkennen, dass Du "Klingelton" nicht weg-x-en kannst.

0
@Ifm001

ne, hab noch nie Auto gewählt. kene Ahnung wie du drauf kommst

0
@Matti309

Dann wirst Du dich vertan haben. ("Audio" wäre IMHO auch nicht so passend gewesen.)

0
@Ifm001

aber das du dich womöglich vertan hastm kommt wohl nicht in Frage, stimmts?

0
@Matti309

Geht es noch? Du hast selbst die Abbildung von dem gepostet, was ich korrigiert habe.

Übrigen was ich nicht derjenige aus dem KFZ-Bereich, der "Mit Autos hat das nicht zu tun" gepostet hatte. Somit sind es schon zwei, die die Kategorie "Auto" gesehen haben. komm jetzt mal runter.

1

Auf jeden Fall nicht im Auto.

häää? Genau und auch nicht im McDonalds....verstehe deine Antwort nicht

0
@chevydresden

ich hab danach gefragt wo ich mir einen Klingenton kaufen kann . Deine Antwort: Aufjedenfall nicht im Auto???? Ist bei dir alles ok? xD

0