Wo kann man kleine, leere DOSEN kaufen?

3 Antworten

Meine Freundin nimmt dazu die leer gewordenen Döschen, gibt sie in die Spülmaschine. So hat sie immer mal welche auf Vorrat!

Musst mal bei dm bei den Mini- deos und haarsprays kurz vor der Kasse gucken da gibts welche für unter 1€.

In der Apoteke gibts Döschen usw. => Preis?

Aus Energy Dosen Kerzen machen?

Kann man aus Energy Dosen, in meinem Fall Monster Dosen, Kerzen machen? Oder würde die kleine Flamme der Kerze die Dose irgendwie zum schmelzen oder so bringen? hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antworten

...zur Frage

Traubenkernöl

Hallöle, ich Google mich grad zu Tode. ^^ Ich brauche eine kleine Menge Traubenkernöl. Kann mir jemand sagen wo ich es preisgünstig bekomme? Im Supermarkt, Reformhaus oder in der Drogerie? Online will ich es nicht kaufen wenn es sich vermeiden lässt. Danke euch schonmal. Hab echt kein Plan wo ich anfangen soll danach zu suchen. ^^ Schönen Abend noch Majon.

...zur Frage

Cola Dosen auch noch im alten format?

HALLO Ich brauche wegen einer 3d animation eine alte dose von coca Cola weil man plötzlich in jedem Geschäft nurmehr längliche kaufen kann wo kann man noch kleine dicke dosen kaufen?

...zur Frage

Kleine Döschen in der Stadt kaufen.

Hi Leute! Ich brauche kleine Dosen (ca. 5 - 20 ml) für Lipbalm und ich möchte sie nicht im Internet kaufen. Bei uns gibt es ein paar Läden wo ich mir vorstellen kann das es da so etwas gibt: Kik, Tedy, Rossmann und noch paar andere.

Wo könnte ich welche kaufen? Bitte antwortet schnell!

...zur Frage

Wo kann ich Weizengluten kaufen?

Hallo :)

Ich hab ein Rezept gefunden, bei dem man Weizenguten braucht, aber woher bekomm ich das? Gibts das im Supermarkt oder im Reformhaus oder Bioladen oder kann man das nur im Internet kaufen?

...zur Frage

Wo kann man leere Cremetiegel und Kosmetikbehälter (200 ml bis 250 ml) kaufen?

Möchte selbstgemachte Kosmetik verschenken und benötige entsprechend Leere Tiegel bzw. Kosmetikbehälter mit Füllmenge bis 200ml. Klar, ich kann sie im Internet bestellen - aber das wird nichts vor frühestens Dienstag. Bräuchte sie Montag schon. Wo kann man solche Tiegel kaufen? Bei Kleinanzeigen hier vor Ort habe ich Bedenken, dass die Tiegel eben schon benutzt sind/ aussehen. Fine es auch irgendwie unhygienisch, da ich eben nicht weiß wie neu die Tiegel bei solchen Kleinazeigen tatsächlich sind oder würde zur Reinigung schlicht Spülmittel genügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?