wo kann man kleine kondome kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, auch Dir wird ein ganz normales Kondom passen. Mach Dir doch vorher nicht so einen Stress, sonst brauchst Du, wenns drauf ankommt, gar keins mehr.

Mit dem Stress hast du natürlich Recht und ich würde auch erst ein normales probieren, aber wenn er die falsche Größe nutzt, ist das natürlich auch nicht so prickelnd.

0

kauf dir einfach mal ein normales kondom probier es zu hause ob es dir passt und wenn es dir nicht passst dann gibts die kleinen größen überall :) und mach dir wirklich keine sorgen wird schon alles gut gehn

In jeder Drogerie findets du eine Auswahl an Kondomen. Einfach mal ein paar kaufen und zu Hause ausprobieren (alleine oder auch mit deiner Freundin zusammen, warum nicht). Du musst ja nicht gleich die 30-Stück Schachtel nehmen.

Was möchtest Du wissen?