Wo kann man Kleidung abgeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ebay, Kleiderkreisel oder Ebay-Kleinanzeigen wären meine ersten Anlaufstellen. 

Da kann man auf jeden Fall auch immer zumindest etwas Geld rausschlagen, wenn dir das lieber ist als die Klamotten zu spenden.

Viel Erfolg beim Verkauf :)

Entweder in einem second hand shop oder auf einem Flohmarkt :-) Oder du könntest es auch Stiften, das Rote Kreuz freut sich da immer. Oder du kennst vielleicht jemanden der grade Klamotten gebrauchen kann & die der Person noch passen? :)

H&M also in der Schweiz zumindest geht das :) Sonst Second- Hand Läden

Second Hand Laden

evt. noch ebayKleinanzeigen

Wenn ich du wäre würde ich es verschenken oder Spenden ... Auch wenn es gute Kleidung und saubere Kleidung ist.. Das haben die ärmeren auch mal verdient findest du nicht ?

Was möchtest Du wissen?