Wo kann man Klavier üben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Haesslich99,

Wenn du keine andere Möglichkeit hasst und du dringend üben musst, kannst du vielleicht in einem Klavierladen die Klaviere "ausprobieren". Das ist aber keine Lösung auf Dauer, da die es sicher nicht dulden wenn jemand regelmäßig nur zum üben kommt.
In Frankreich habe ich öfter öffentliche Klaviere an Bahnhöfen gesehen, vielleicht gibt es so etwas auch in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Homer Simpson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man könnte Klaviere mieten, mietkaufen oder auch Digitalpianos. Wir vermieten diese Digitalklaviere eher tageweise für Konzerte & Tourneen.

Viele Händler bieten Kurzmieten ab 1 Monat an f. ca. 80 € monatlich.

Sonst mal in städt. Musikschulen fragen, ob man da üben darf oder in Kirchengemeinden.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich Dir ein Digitalpiano in Bielefeld anbieten, transportabel von Kurzweil mit gradiuerter Hammermechanik, das am besten über Mailto:oder über diese PN hier im Forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?