Wo kann man klassisch barocken Unterricht bekommen ohne eigenes Pferd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.pferdevilla.de/

sind in Süddeutschland

Die bieten Kurse an, und haben garantiert Kontakte zu allen Barockreitschulen hier im Umkreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aus welcher Gegend kommst du denn?

Ich kenne das Barocktrio aus Frankfurt, die bieten auch Unterricht auf Lehrpferden.

http://www.barocktrio.de/

Ich war an Tag der offenen Tür mal dort und fand es super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
12.02.2016, 08:25

Danke, Schlappi! 

Das sieht toll aus. Vielleicht zu toll...

 Weißt Du zufällig, was da eine Reitstunde kostet? Und ob man diesen Einführungskurs zwingend vorher absolvieren muss? Und, wann es da mal wieder einen Tag der offenen Tür gibt?

Ich lebe in Süddeutschland, bin aber auch schon  in nördlicheren Regionen unterwegs.

0

In der Gegend Düsseldorf bei www.equi-art.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?