Wo kann man Klacker kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Klacker Kugeln waren vor Jahren ganz aktuell. Habe sie seitdem auch nicht mehr gesehen, die gibt es sicher nicht mehr. Vielleicht waren das auch "alte Bestände".

doch, die Klacker gibt es noch!! hab sie heute bei uns im Spielwarengeschäft gefunden :D :D :)

0
@Onnox

Danke für den Stern. Klasse, ich glaube die werde ich alte Tante mir auch noch suchen, hat damals echt Spaß gemacht!!

0

Warum heißen meist die ersten Folgen einer Sitcom "Pilot"?

Ich habe mal gesehen, dass von verschiedenen Serien, wie z.B von "Two and a half man" "What's up dad" "Drake and Josh" etc... die erste Folge "Pilot" heißt. Soll das was bestimmtes bedeuten?

...zur Frage

Auto klackert nach Reparatur - Nochmal hin?

Hallo,

mein Mann war heute morgen in der Werkstatt. Der Mittelschalldämpfer war durch und musste ersetzt werden, ausserdem gab es neue Reifen.

Nun kam er vorhin an und meinte das Auto würde jetzt komische Klacker geräusche machen sobald er schneller als 25kmh fährt.

Ist das normal weil grade die Raparatur erfolgte oder sollte ich nochmal hin?

Muss damit gleich noch meinen Sohn abholen und heut abend zur Arbeit, hab das Geräusch jetzt selber aber noch nicht gehört.

...zur Frage

Luftgewehr Kaufen , mit mehreren schüssen

Hallo ich suche schon seit längerem nach einem luftgewehr nun sind alle die ich finde luftgewehre bei denen man jeden schuss einzeln nachladen muss sprich man muss nach jedem schuss einen neue kugel in den lauf stecken , nun suche ich aber ein luftgewehr bei dem man einfach ( ähnlich wie bei einem schiesstand auf der kirmes ) einige kugeln unter den lauf kippt und dann jedes mal nur einfach mithilfe des ladehebels klick klack machen kann um dann wieder zu schiesen . Könnt ihr mir da eins empfeheln oder sagen wonach ich suchen muss ? Und bitte bleibt auch preislich recht tief danke im vorraus!

...zur Frage

wie heißt die games 4 konsole von drake und josh in wirklichkeit?

hallo eine frage ich wollte fragen wie heißt die konsole in echt und wo kann man sich kaufen?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe mein mein Auto klackert?

Ich brauche Hilfe mein auto startet nicht woran kann es liegen es macht nur klacker Geräusche ich kriege mein auto nicht an was kann ich machen des wegen brauche ich Hilfe sonst komme ich auch zu spät zur arbeit wenn es was schlimmes ist soll ich ADAC rufen BITTE HILFT MIR!!!

...zur Frage

Wie heißen die Stäbe mit Leuchtkugeln dran?

Ich hab auf einem Festival einen Typen gesehen der hatte einen speziellen Stab zum tanzen. War ca. 30 cm und es hingen an Bändern leuchtende Kugeln dran die rotieren konnten. Die Kugeln haben auch die Farbe gewechselt. Kennt die Jemand und weiß wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?