Wo kann man Klacker kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Klacker Kugeln waren vor Jahren ganz aktuell. Habe sie seitdem auch nicht mehr gesehen, die gibt es sicher nicht mehr. Vielleicht waren das auch "alte Bestände".

doch, die Klacker gibt es noch!! hab sie heute bei uns im Spielwarengeschäft gefunden :D :D :)

0
@Onnox

Danke für den Stern. Klasse, ich glaube die werde ich alte Tante mir auch noch suchen, hat damals echt Spaß gemacht!!

0