Wo kann man Ketten mit Namenanhänger machen lassen?

So soll die Kette dann aussehen nur halt mit einem anderen namen :) - (Name, Kette, Anhänger)

2 Antworten

meinenamenskette.com

Da habe ich auch meine und die meiner Freundinnen bestellt. Du hast eine riesengroße Auswahl an verschiedenen individuellen Ketten mit Steinchen oder kleinen Anhängern drauf.

Diese Seite ist absolut seriös, Geld ist im Vorhinein zu überweisen (je nachdem welche Kette sind das ca. 40 Euro), dann wird deine Kette angefertigt. Ist sogar echt silber! - Ich würde jederzeit wieder bei dieser Seite bestellen, war absolut zufrieden.

Wenn du dich anmeldest bei dieser Seite bekommst du sogar einen Gutschein per Mail, der für deine erste Bestellung gültig ist - also zahlst du gleich mal weniger :)

Viel Spaß beim durchschauen der Seite :)

Juweliere machen so etwas auf jeden fall. Ansonsten gibt es sicher auch Onlineshops.

weißt du auch welche onlineshops?