wo kann man katzenbabys kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt zuchtverzeichnisse online, die kann man oft nach rasse und region sortieren. leider gibts viele bkh-züchter, noch viel mehr bkh-vermehrer und nur wenige wirklich gute züchter. ne bkh sollte auf hcm und pkd getestet sein, das sind relativ weit verbreitete erbkrankheiten bei dieser rasse

ein guter züchter gibt allerfrühestens mit 12 wochen ab, in dem alter sind katzen eig immer stubenrein. allerdings würde ein guter züchter ein einzelnes kitten auch nicht in wohnungseinzelhaltung geben.

starkehannah 03.09.2013, 11:05

vielen dank ! :-) ich weiss früher wäre nicht gut, hmm also wir haben bisher schon öfters nur eine bekommen abgesehen davon hätten wir hier noch eine ist halt nur etwas älter deshalb wollen wir noch ein baby, aber danke für die vorwahnung der erbkrankheiten !

0

Hi,

auf züchter-finden24 de findest du über eine Umkreissuche, passende Züchter in deiner Umgebung. Viele haben auch Zertifikate, Bilder und Videos hochgeladen, sodass du dir im Vorfeld einen guten Überblick verschaffen kannst. Über die Anfragefunktion kannst du auch direkt mit den Züchtern in Kontakt treten und nach den erforderlichen Informationen fragen.

Bist du von einer Zucht begeistert, kannst du dies im Nachgang dann mit einer positiven Bewertung auch anderen sichtbar machen.

Grüße

In der zeitung schauen

Was möchtest Du wissen?